- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren mit einer sogenannten Glücksreise von TUI im Sunna Park. Leider! Finger weg von Sparreisen/Glücksreisen. Das ist reine Verar... Sorry, aber es ist so. TUI weiß von vornherein, dass man niemals in ein 4 Sterne TUI Hotel kommt, wovon man eigentlich ausgeht. Die Reiseleitung hat uns das sogar vor Ort bestätigt. Wir hatten das Gefühl, dass jeder 2. Gast mit dieser Sparreise gereist ist. Die Reiseleitung vor Ort von TUI hatte zahlreiche Beschwerden seitens der Gäste. Das Hotel ist maximal 3 Sterne wert. Mehr ist definitiv nicht drin. Ein großer Klotz, mit zahlreichen Betten, total anonym. Bester Tipp: Keine Sparreise buchen und das Hotel nicht buchen! Wunderschön, allerdings sehr teuer, ist das Villamil Hesperia. Nilo Azul und Bahia sollen auch toll sein und ihren 4 Sternen gerecht werden.
Die Zimmer sind nichts für Verliebte :-) Die Betten stehen nicht nebeneinander, sondern sind durch einen Nachttisch getrennt. Diesen kann man aber wegstellen und die Betten aneinander schieben. Allerdings rutschen die Betten ständig auseinander. Es gibt folgende deutsche Programme: ARD, ZDF, RTL (grauenhaftes Bild und ständiges Rauschen), SAT 1, PRO7, VIVA. Das Radio funktionierte gar nicht. Die Klima lief bei uns gut und auch leise. Achtung bei Benutzung von Steckdosen. Wirklich sicher sehen diese nicht mehr aus. Meine Matratze war gut, die andere war jedoch durchgelegen. Die Balkone sind durch keinen Sichtschutz getrennt. Das Zimmer erfüllt seinen Zweck. Bietet jedoch keinerlei Luxus.
Wer gerne und abwechslungsreich in RUHE isst, ist hier fehl am Platze. Das Frühstück ist vollkommen okay und wir haben jeden morgen einen freien Tisch gefunden. Allerdings sollte man darauf achten, dass die Saftgläser sauber sind!!! Das Abendessen hingegen war einfallslos und langweilig. Ich hab noch nie so viel Salat im Urlaub gegessen, weil das einfach am leckersten war. Die anderen Gerichte waren 2 Sterne Niveau. Zweimal sind wir außerhalb essen gegangen. Das war deutlich leckerer. Furchtbar fanden wir, dass man abends schon VOR dem Restaurants warten musste, weil alle Tische besetzt waren. Man wurde dann zu einem Tisch gewinkt, wenn dieser frei wurde. Man hatte das Gefühl, die Kellner waren froh, wenn man schnell aß und dementsprechend schnell wieder weg war. Die Schlange am Buffet war auch viel zu lang. Deshalb immer besser erst Salat auf den Teller packen und das warme Essen zum Schluss. Dann hat man die Chance mit einem warmen Gericht am Tisch anzukommen.
Die Zimmerreinigung war gut. Die Handtücher wurden auf Wunsch sofort gewechselt und es wurde ordentlich geputzt und aufgeräumt. Seltsam fanden wir, dass die Bettlaken innerhalb einer Woche kein einziges Mal gewechselt wurden. Die Rezeption ist schlecht besetzt. Das Personal überzeugt keinesfalls mit Freundlichkeit. Wenn das Telefon klingelt, wird man als Urlauber stets stehen gelassen, ohne sich zu entschuldigen. Die Kellner waren ebenfalls vollkommmen überfordert und unfreundlich.
Wahrscheinlich das einzig Positive, was das Hotel zu bieten hat. Bis zum Strand läuft man ca. 200 Meter und bis zum Bulevar ca. 150 Meter. Da das Hotel eine Straße hinter dem Bulevar liegt, gab es keine Ruhestörungen. Bushaltestellen und jegliche Gastronomien, wie auch Supermärkte, sind ganz in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends gibt es Animation, die wir uns jedoch nie angeschaut haben und wir sie deshalb nicht bewerten können. Hatte aber den Eindruck, dass die Kinder mehr Spaß hatten als die Erwachsenen. Der Pool an sich ist ausreichend und schön, allerdings waren die Liegen immer schon morgens früh reserviert. Unmöglich fanden wir, dass der Pool einen GANZEN Tag gesperrt war, weil er gereinigt wurde. Sowas macht man doch nicht tagsüber!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katarina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |