Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Hotel mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essen war sehr sehr gut, eine tolle Auswahl und super im Geschmack! Die Lage vom Hotel ist gut, ca. 35 min bis zum Flughafen und der Strand ist ca. 200 m entfernt. Ich danke dem gesamten Team für einen schönen Urlaub und hoffe das einige Tips beherzigt werden, ich hatte wirklich den Eindruck, dass alle Mitarbeiter im Hotel Spaß am ihrer Arbeit hatten und wirklich motiviert waren den Gästen gerecht zu werden. Weiter so!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Die Größe der Apartments ist sehr gut, wir waren zu viert und es war ausreichend Platz. Die Ausstattung war auch sehr gut. Die Möbel waren zwar nicht die neuesten, aber es war alles super sauber und intakt. Die schlechten Bewertungen der Apartments kann ich nicht bestätigen. Und das Die Amaturen im Bad nicht die neuesten waren hat uns auch nicht gestört, es hat alles funktioniert und das ist wichtig. Lediglich die Flure im Apartmenthaus wirken sehr ungemütlich und abstoßend. Auch da könnten Bilder und Farbe vielleicht Abhilfe schaffen. Und zu bemängeln sind die Aufzüge, die keine Stopfunktion hatten, so dass sie zugingen obwohl man noch eingestiegen ist und das kann mit kleinen Kindern gefährlich werden. Die Lifte sollten erneuert werden.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Sehr gute Auswahl und sehr guter Geschmack. Lediglich die Brötchen am Morgen waren manchmal zu hart und der Kaffee für meinen Geschmack nicht kräftig genug. Aber das ist ja rein subjektiv.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Sehr freundlich und immer hilfsbereit. Mängel wurden sofort behoben. da gab es nichts zu meckern.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

In 35 min am Flughafen und in 3 min am Strand


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Leider gibt es den Spielplatz nicht mehr. Das ist auch das was ich zu bemängeln habe. Das Aussengelände um das Apartmenthaus sieht nicht einladend und sehr ungepflegt aus. Mit wenig Aufwand könnte man das ändern und so den Eindruck deutlich verbessern. Auch gab es wohl mal einen Tennisplatz, der jetzt total verwahrlost ist. Das Hallenbad ist nicht sehr einladend, die Fliesen sind sehr alt und zum Teil defekt und das Glasgehäuse um das Hallenbad ist sehr alt und wirkt ungepflegt. Die Poolanlage am Hotel und auch bei den Apartments ist einfach, ich kann das Wasser nicht beurteilen, da ich nicht drin war, es sah aber sauber aus. Leider war die Poolbar bei den Apartments geschlossen, so dass man immer weit zum Hotel laufen Musste um Getränke zu holen. Aber das hat unseren Urlaub nicht negativ beeinflusst, da wir fast immer am Strand waren.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:36-40
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Liebe Nadine, Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie die Freundlichkeit des Personals lobe. Ich gebe Ihr Lob sehr gern an das Kuche-Team weiter. Viele Grüsse und bis zum nächsten Mal, Inmaculada Parra Hoteldirektorin mit dem ganzen Team vom Hotel Sunna Park.