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Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Kann man buchen, muss aber nicht :)
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren 1 Woche AI im Sunna Park in einem Appartment. Allerdings erst ab dem 2. Tag, da wir für den 1. Tag ein reguläres Hotelzimmer zugewiesen bekamen - und das zu viert (!). Das 4. Bett stand in einem Durchgangszimmer zum Bad, ohne Tür. Schwach fanden wir, dass nicht gleich mit offenen Karten gespielt wurde. Sondern erst auf unsere Reklamation hin wurde man tätig. Die Koffer mussten wir dann morgens an der Rezeption unterstellen. Diese wurden dann auch nicht als Mindestservice ins neue Zimmer gebracht, sondern das musste man auch selbst machen. Insgesamt hatten wir einen deutlichen zeitlichen Mehraufwand durch den Umzug. Andererseits bekamen wir dann ein Appartment im 5. Stock mit herrlichem Meerblick und waren dann zufrieden. Positiv ist sicherlich der Poolbereich der Appartments: der kleine hat die ideale Höhe für Kleinkinder. Unser Kleiner hatte viel Spaß beim Planschen. Negativ war, dass ich einmal Getränke holen wollte und die Poolbar 10 min unbesetzt war. Dabei sollte diese eigentlich durchgehend von 11-18 Uhr geöffnet sein. Der Weg vom Appartment zum Speisesaal ist relativ weit. Das Essen ist insgesamt in Ordnung, wobei nach unserer Meinung 4 Sterne hierfür nicht ganz angemessen sind. Zudem hat der Speisesaal etwas Kantineflair, da die Kellner sich dauernd lautstark unterhalten. Die Cocktails bestehen übrigens aus Automatensaft und auch beim Frühstück usw. gab es nie frischen Saft. Entfernung zum Strand sind nur 3 Gehminuten und auch die ersten Bars lassen sich innerhalb von 5 min zu Fuß erreichen. Fazit: Mit Einschränkungen waren wir insgesamt zufrieden, wobei wir nicht mehr ins Sunna Park kommen werden. Für 4 Sterne und den entsprechenden Preis ist das, was geboten wird, zu wenig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, Vielen herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern. Ich freue mich dass sie waren zufrieden mit unsere Appartment mit Meerblick. Es tut mir Leid dass die Poolbar 10 min unbesetzt war, normalerweise ist von 11-18 Uhr geöffnet und noch einmal es tut mir Leid dass die Kellner sich dauernd lautstark unterhalten. Ich habe Ihre Bewertung mit dem Kellnern besprochen und verdeutlicht, dass mangelnder Service inakzeptabel ist. Unsere Arbeit macht uns allen grossen Spass und es ist ein Pech wenn das beim Gast nicht ankommt. Leider ist Ihr Urlaub bei uns nicht so verlaufen wie Sie es erhofft hatteten. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, dass Ihnen Ihre nächster Urlaub keine Zwischenfälle bereitet. Mit freundlichen Grüssen. Inmaculada Parra Hoteldirektorin