- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 1 Woche AI im Sunna Park in einem Appartment. Allerdings erst ab dem 2. Tag, da wir für den 1. Tag ein reguläres Hotelzimmer zugewiesen bekamen - und das zu viert (!). Das 4. Bett stand in einem Durchgangszimmer zum Bad, ohne Tür. Schwach fanden wir, dass nicht gleich mit offenen Karten gespielt wurde. Sondern erst auf unsere Reklamation hin wurde man tätig. Die Koffer mussten wir dann morgens an der Rezeption unterstellen. Diese wurden dann auch nicht als Mindestservice ins neue Zimmer gebracht, sondern das musste man auch selbst machen. Insgesamt hatten wir einen deutlichen zeitlichen Mehraufwand durch den Umzug. Andererseits bekamen wir dann ein Appartment im 5. Stock mit herrlichem Meerblick und waren dann zufrieden. Positiv ist sicherlich der Poolbereich der Appartments: der kleine hat die ideale Höhe für Kleinkinder. Unser Kleiner hatte viel Spaß beim Planschen. Negativ war, dass ich einmal Getränke holen wollte und die Poolbar 10 min unbesetzt war. Dabei sollte diese eigentlich durchgehend von 11-18 Uhr geöffnet sein. Der Weg vom Appartment zum Speisesaal ist relativ weit. Das Essen ist insgesamt in Ordnung, wobei nach unserer Meinung 4 Sterne hierfür nicht ganz angemessen sind. Zudem hat der Speisesaal etwas Kantineflair, da die Kellner sich dauernd lautstark unterhalten. Die Cocktails bestehen übrigens aus Automatensaft und auch beim Frühstück usw. gab es nie frischen Saft. Entfernung zum Strand sind nur 3 Gehminuten und auch die ersten Bars lassen sich innerhalb von 5 min zu Fuß erreichen. Fazit: Mit Einschränkungen waren wir insgesamt zufrieden, wobei wir nicht mehr ins Sunna Park kommen werden. Für 4 Sterne und den entsprechenden Preis ist das, was geboten wird, zu wenig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Thomas, Vielen herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern. Ich freue mich dass sie waren zufrieden mit unsere Appartment mit Meerblick. Es tut mir Leid dass die Poolbar 10 min unbesetzt war, normalerweise ist von 11-18 Uhr geöffnet und noch einmal es tut mir Leid dass die Kellner sich dauernd lautstark unterhalten. Ich habe Ihre Bewertung mit dem Kellnern besprochen und verdeutlicht, dass mangelnder Service inakzeptabel ist. Unsere Arbeit macht uns allen grossen Spass und es ist ein Pech wenn das beim Gast nicht ankommt. Leider ist Ihr Urlaub bei uns nicht so verlaufen wie Sie es erhofft hatteten. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, dass Ihnen Ihre nächster Urlaub keine Zwischenfälle bereitet. Mit freundlichen Grüssen. Inmaculada Parra Hoteldirektorin