Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Katastrophe ist untertrieben
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wurde bereits ausführlich beschrieben. Ich kann nur sagen, dass mein Urlaub mit meinem Sohn kräftig vermiest wurde, die Mängel in diesem Hotel, insbesondere Sauberkeit und Service gehören offenbar zum Standard, denn bei Reklamationen vor allem zur Sauberkeit wurde man ignoriert oder sogar ausgelacht. Ich war im Haupthaus untergbracht und das soll angeblich sehr wohl 4 Sterne haben, selbst 2 1/2 wären zu viel. Ich habe mich auch beim Reiseveranstalter mit entsprechenden Fotos der Mängel beschwert und eine Teilrückzahlung des Reisepreises wurde mir zugesagt. Diese Hotel sollte man in keinem Fall mit Kindern besuchen, eigentlich gar nicht. Wir haben wie gesagt, eine Menge Geld für ein max. 2 1/2 Sterne Haus bezahlt. Die Grundeinstellung stimmt einfach nicht. Absolute Massenabfertigung, nach dem Motto, die kommen eh nicht wieder. Man fühlt sich über den Tisch gezogen und das hat nichts mit nörgeln zu tun. Wenn ich den Preis für 2-3 Sterne bezahlt hätte, würde die Bewertung anders aussehen. Unabhängig davon, sollte ein 2 1/2 Sterne Hotel auch sauber sein. Wir wollten keinen Luxus, aber wenigstens das, was man versprochen hat und von 4 Sternen erwarten kann.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mein Zimmer, nr. 612, war winzig, Balkonmöbel hat man sich in der obersten Etage offenbar gespart. Das Badezimmer war alt, heraushängende Amarturen wurden ignoriert. Ich habe nach 2 Tagen einen Zimmerwechsel gefordert, da es zu ecklig war. Das neue Nr. 106, war größer, etwas moderner eingerichtet, die Dusche wurde auch schon mal überholt, was aber alles nichts nützt, wenn es verdreckt und verkeimt ist. Man könnte noch unzählige Beispiele nennen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Speisesaal war immer dreckig, die Kartoffeln am Boden vom Vorabend haben am nächsten Morgen den Ameisen geschmeckt. Faule Eier (das muss doch der Koch beim Braten schon riechen!), beschmierte Kinderstühle, dreckige Eierbecher, jeden Morgen! Wenn man den Kellner darauf aufmerksam macht, wude man angefaucht, man solle sich einen sauberen heraussuchen. Dreckiges und kaputtes Geschirr, wie kann man denn da 5 Punkte vergeben? Am Nebentisch hat sich ein Kind die Lippe an einem kaputten Glas aufgeschnittet. Niemals 4 Sterne, die ich im Übrigen auch bezahlt habe, mein Doppelzimmer kostete 125 € die Nacht inkl. HP, kein echtes Schnäppchen für diese schlechte Leistung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bemerkenswert ist die Resistenz auf Beschwerden. Man hat richtig gespürt, dass das Personal täglich diese Beschwerden hört und aber das Management offenbar Anweisung zur Ignoranz gegeben hat. Das Personl spricht zwar relativ gut deutsch, jedoch bei Beschwerden auf einmal nicht mehr. Wir hatten das Zimmer 612, direkt unter dem Dach. Die Klimaanlage war defekt, gefühlte Temperatur 50 Grad. Ich habe den Mängel direkt angezeigt, leider keine Abhilfe. Erst als ich zum 3. Mal meine Beschwerde vorgetragen habe, kam ein Techniker, zwei Nächte in voller Hitze haben den Urlaubsanfang echt vermiest. Zur Sauberkeit kann ich mich nur den anderen negativen Bewertungen anschließen. Handtücher wurden nur teilweise gewechselt oder gar nicht erst neu gebracht, Haare an den Handtüchern, als hätte man damit den Boden gewischt. Die Schränke waren beim Bezug des Zimmers staubig und keimig, die Klamotten blieben also im Koffer, defekte Glühlampen, abgerissene Gardinen, volle Mülleimer mit Essensresten auf den Fluren, dreckige Teppiche. Ich glaube, selbst wenn die Putzfrau die Dinge angesprochen hat/hätte, es wurde nichts geändert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Nähe zum Strand ist gut, die umliegenden Bars sind nett und auch zum Boulevard kommt man gut zu Fuss. An der Lage gibt es nichts auszusetzen, das ist aber auch das einzige.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren nie am Pool (2 Stück, einer am Hotel und ein eigener für die Appartmentanlage), da der Strand sehr dicht war. Die Minidisco haben wir auch nicht besucht, da die ALL-In-Gäste meistenes sowohl Liegen als auch Barplätze in Beschlag genommen haben. Plastikbecher haben sie offenbar nicht abgeschreckt. Internetzugang funktionierte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:31-35
    Bewertungen:1