- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr heruntergekommenes dreckiges Hotel. Kein Service beim Essen. Pool indiskutabel. Kein Kühlschrank auf dem Zimmer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sonja, Ich habe die Bemerkungen in Ihrer Bewertung mit gebührendem Interesse gelesen und werde - dort wo Sie Recht haben - natürlich Massnahmen ergreifen. Das Sunna Park steht Lob und Kritik offen gegenüber. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern. Entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Arbeit macht uns allen grossen Spass und es ist ein Pech wenn das beim Gast nicht ankommt. Wir haben eine natürliche Begeisterung für das gastorientierte Arbeiten. Ich bitte Sie höflich, sich unbedingt mit uns in Verbindung zu setzten (direccion.sunnapark@seramarhotels.com) damit wir den genauen Ursachen Ihrer Beanstandungen nachgehen können. Wir legen auf einen diesbezüglichen Dialog enormen Wert. Schreibe sie mich bitte. Ich möchte der Sache auf den Grund gehen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, dass Ihnen Ihre nächster Urlaub keine Zwischenfälle bereitet. Mit freundlichen Grüssen Inmaculada Parra. Hoteldirektorin mit dem ganzen Team vom Sunna Park. direccion.sunnapark@seramarhotels.com www.seramarhotels.com • https://www.facebook.com/hotelsunnapark