Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Negative Bewertungen haben vielleicht geholfen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir, ein siebenköpfiger Damenclub, waren Anfang September im Sunna Park. Voreingenommen durch die schlechten Urlaubsbewertungen waren wir auf das Schlimmste vorbereitet. Bestätigen können wir das Meiste aber nicht. Möglicherweise hat sich ja in der Zwischenzeit einiges geändert? Erster Tag: Ankunft am Morgen (9.30 Uhr) - Einchecken ohne Probleme, die Zimmer konnten sofort bzw. bis spätestens 13.00 Uhr bezogen werden. Unsere Zimmer befanden sich im Haupthaus, waren sehr sauber und geräumig. Der Herr am Empfang strahlte zwar nicht vor Freude uns zu sehen, war aber höflich, freundlich und des Deutschen sehr wohl mächtig (verstanden hat er uns auf jeden Fall). So weit, so gut. Im Laufe des Tages benutzten wir Pool (mit neuen Liegen!), Poolbar, Snackbar, Restaurant usw. Überall war das Servicepersonal eigentlich sehr freundlich, mit Lächelnvielleicht etwas zurückhaltend. Wir habens auf die vielen Beschwerden der Vergangenheit geschoben. Vielleicht weil wir nichts zu "Beschweren" hatten, war man bis zum letzten Tag stets nett zu uns. Ein freundliches "hola" und ein nächtliches "Buenas noches" wurde stets zurückgegeben, egal ob am Empfang, im Restaurant oder an der Poolbar, selbst die Reinigungskräfte und das Küchenpersonal waren niemals mürrisch. Lediglich im Restaurantbereich hatte man den Eindruck, dass der Arbeitsaufwand vom vorhandenen Personal nicht bewältigt werden konnte (das lag aber wohl am Mangel von Personal und nicht am Arbeitseinsatz). Da haben wir schon mal gerne selber Besteck geholt. Das Essen war warm, uns hats meistens gut geschmeckt (anderen wohl nicht) und auch um 20.15 Uhr konnte man noch von allem genug bekommen. Lange Schlangen haben wir nicht gesehen (mehr als 6 Personen habe ich nie vor mir gehabt). Unser Fazit: Nicht Bange machen lassen und bei eventuellen Beschwerden freundlich bleiben!!! (konnten beobachten, dass das am Besten hilft) Zugegebenermaßen haben wir von einigen Hotelgästen mitbekommen, dass sie sehr unzufrieden waren (besonders von denen, die schon häufiger dort waren). Wir könnens nicht bestätigen, eine niedrige Erwartungshaltung schützt vielleicht vor Enttäuschungen. 3 oder 4 Sterne hin oder her - Preis/Leistung war für uns okay (und wir haben schon einige Urlaubsreisen hinter uns)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1