- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir, ein siebenköpfiger Damenclub, waren Anfang September im Sunna Park. Voreingenommen durch die schlechten Urlaubsbewertungen waren wir auf das Schlimmste vorbereitet. Bestätigen können wir das Meiste aber nicht. Möglicherweise hat sich ja in der Zwischenzeit einiges geändert? Erster Tag: Ankunft am Morgen (9.30 Uhr) - Einchecken ohne Probleme, die Zimmer konnten sofort bzw. bis spätestens 13.00 Uhr bezogen werden. Unsere Zimmer befanden sich im Haupthaus, waren sehr sauber und geräumig. Der Herr am Empfang strahlte zwar nicht vor Freude uns zu sehen, war aber höflich, freundlich und des Deutschen sehr wohl mächtig (verstanden hat er uns auf jeden Fall). So weit, so gut. Im Laufe des Tages benutzten wir Pool (mit neuen Liegen!), Poolbar, Snackbar, Restaurant usw. Überall war das Servicepersonal eigentlich sehr freundlich, mit Lächelnvielleicht etwas zurückhaltend. Wir habens auf die vielen Beschwerden der Vergangenheit geschoben. Vielleicht weil wir nichts zu "Beschweren" hatten, war man bis zum letzten Tag stets nett zu uns. Ein freundliches "hola" und ein nächtliches "Buenas noches" wurde stets zurückgegeben, egal ob am Empfang, im Restaurant oder an der Poolbar, selbst die Reinigungskräfte und das Küchenpersonal waren niemals mürrisch. Lediglich im Restaurantbereich hatte man den Eindruck, dass der Arbeitsaufwand vom vorhandenen Personal nicht bewältigt werden konnte (das lag aber wohl am Mangel von Personal und nicht am Arbeitseinsatz). Da haben wir schon mal gerne selber Besteck geholt. Das Essen war warm, uns hats meistens gut geschmeckt (anderen wohl nicht) und auch um 20.15 Uhr konnte man noch von allem genug bekommen. Lange Schlangen haben wir nicht gesehen (mehr als 6 Personen habe ich nie vor mir gehabt). Unser Fazit: Nicht Bange machen lassen und bei eventuellen Beschwerden freundlich bleiben!!! (konnten beobachten, dass das am Besten hilft) Zugegebenermaßen haben wir von einigen Hotelgästen mitbekommen, dass sie sehr unzufrieden waren (besonders von denen, die schon häufiger dort waren). Wir könnens nicht bestätigen, eine niedrige Erwartungshaltung schützt vielleicht vor Enttäuschungen. 3 oder 4 Sterne hin oder her - Preis/Leistung war für uns okay (und wir haben schon einige Urlaubsreisen hinter uns)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |