Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Brit (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Nicht nochmal!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt zentral zum Ort und zum Strand. Es gibt Appartments und Hotelzimmer. Einige Hotelzimmer sind schon renoviert worden, bei anderen sieht man das Alter leider an. Es werden Halbpension und All-Inclusive angeboten. Parkplätze sind direkt vor dem Hotel vorhanden. In dem Hotel gab es hauptsächlich deutsche Gäste. Da es leider in diesem Hotel immer wieder Probleme mit den Zimmern gibt, würde ich nie wieder in dieses Hotel fahren. Die Handyerreichbarkeit ist gut. Ich habe regelmäßig mit dem Handy im Hotelzimmer telefoniert. Ich war im September dort, vom Wetter her, war es tagsüber sehr gut. Es gab allerdings auch Regen und Gewitter, zum Glück immer abends oder nachts.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Als Alleinreisende hatte ich ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung mit Balkon gebucht. Leider habe ich die "Abstellkammer" bekommen, dieses allerdings für zwei Nächte. Das Zimmer war nicht akzeptabel, da es sehr klein, sehr alt und ohne Balkon war. Das Zimmer muss früher mal als Abstellkammer genutzt worden sein. In dem Zimmer hat man sich nicht sicher gefühlt, da die Tür schon verzogen war und man sich wahrscheinlich nur dagegen lehnen musste und die wäre aufgegangen. Leider war es erst nach zwei Tagen möglich, das Zimmer zu wechseln. Dieses Zimmer wird gerne an Alleinreisende vergeben. Also VORSICHT! Viele Gäste mussten auch für ein bis zwei Nächte in ein anderes Hotel umziehen, weil das Hotel total überbucht war. Dieses scheint in dem Hotel leider Gang und Gebe zu sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, in dem alle Mahlzeiten in Buffetform serviert werden. Da das Hotel ausgebucht war, war es schwierig, einen Platz zu bekommen. Es konnte schon mal sein, dass man später wiederkommen musste. Ich fand das Essen völlig okay. Morgens gibt es verschiedene Wurst- und Käsesorten, Joghurt, Müsli, Eier (die man sich auch als Omelett oder Spiegelei zubereiten lassen konnte). Es gab eine Brotauswahl sowie kleines Gebäck. Kaffee und Tee konnte man an Automaten bekommen. Das Abendessen war auch reichhaltig. Es gab eine Salatauswahl und ein schönes Nachtischbuffet. Fisch und Fleisch sind z.T. frisch zubereitet worden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hotelpersonal bemüht sich um Freundlichkeit, leider schaffen es nicht alle, auch mal zu grüßen, vor allem das Personal im Restaurant grüßt nicht immer. Das Personal an der Rezeption spricht deutsch und ist bemüht zu helfen, aber auch nur, wenn es will. Die Beschwerde, das das zugewiesene Zimmer, nicht in Ordnung ist, ist zwar zur Kenntnis genommen worden, jedoch wurde sich nicht bemüht, ein neues Zimmer zu vergeben. Die Zimmerreinigung hat gut geklappt. Das Reinigungspersonal ist sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral, doch ist es ruhig. Den Strand erreicht man in ein paar Gehminuten. In der Umgebung gibt es Supermärkte, Restaurants, Bars und Geschäfte. Man erreicht alles sehr gut zu Fuss. Zum Flughafen benötigt man 30 - 60 Minuten, je nachdem, wie viele Hotels noch angefahren werden. Parkplätze sind vorhanden, ebenso gibt es Busverbindungen in die nächsten Orte bzw. Städte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe den Pool nicht genutzt. Der Poolbereich ist veraltet. Es gibt abends eine Animation, die ich nicht genutzt habe. Der Strand ist sehr gut zu Fuß zu erreichen. Am Strand kann man sich Liegen und Sonnenschirme mieten. Es besteht aber auch die Möglichkeit, direkt mit einem Handtuch an den Strand zu legen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brit
    Alter:31-35
    Bewertungen:11