- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Waren vor 2 Jahren schon einmal in diesem Hotel. Da war es seine 4 Sterne (Hotel) auf jeden Fall wert. Mittlerweile, durch Besitzerwechsel INTURCO, keine 4 Sterne mehr verdient. Essen eintönig, nicht gewürzt. Viel zu lange Schlange am Buffet. Hoteleingangs- und Barbereich nicht klimatisiert, obwohl im Prospekt anders angegeben. In 14 Tagen nur 3 x an einem gedeckten Tisch gesessen. Unfreundliches Personal. Zwischen 10 u. 11 Uhr keine Getränke, obwohl AI. Appartements renovierungsbedürftig und unsauber. Schimmel über Dusche, dreckige Armaturen. Klimaanlage kühlt nicht richtig. Wahrscheinlich Sparmaßnahmen. Nichtschwimmerpool nicht richtig gereinigt, Haare, Steine, Sand etc. . Liegen werden schon morgens reserviert und teilweise bis nachmittags nicht genutzt. Alles in allem sind wir froh wieder zuhause zu sein. Dieses Hotel bzw. App.anlage können wir auf keinen Fall mehr weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |