Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Nie wieder!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel besteht aus einem Haupthaus mit Doppelzimmern und einem Nebengebäude mit Appartements. Bei unserer Ankunft wurde uns der Weg zu unserem Appartement per Skizze erläutert, da wir auf dem langen Weg dorthin noch drei Aufzugfahrten hinter uns bringen mussten sowie eine Straße überqueren. Außerdem waren zwischendurch Zugangstüren mit einer extra Türkarte zu öffnen. Teilstücke dieses Bereichs gingen bergauf - uns hat niemand mit den Koffern geholfen oder uns bei dem beschwerlichen Weg begleitet. Dies geht aus keiner Hotelbeschreibung hervor, was jedoch sehr wichtig zu wissen ist, da man diesen Weg für jede Mahlzeit oder den Besuch der Bar oder des Pools am Hauptgebäude wandern muss. Das Hotel ist vom Zustand kein 4-Sterne-Haus. Der Außenbereich an der einzig geöffneten Bar am Abend ist unausreichend mit Tischen eingedeckt, die Gäste sind abends mit ihren Getränken auf die Sonnenliegen ausgewichen...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Größe des Appartements war in Ordnung, das Mobiliar alt und abgenutzt. Im Bad haben wir Haare von den vorherigen Gästen gefunden... Mittwochs und Sonntags findet keine Zimmerreinigung statt. Im TV gibt es kein ARD + ZDF, was vom Hotel anders beschrieben wird (EM). Der Safe ist kostenpflichtig und altmodisch mit einem Schlüssel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war immer kalt, die Auswahl leider sehr gering, da viele Behälter dauerhaft nicht nachgefüllt wurden. Bei dem Koch, der die Zutaten frisch zubereitet hat waren immer lange Schlangen. Personal, welches die leeren Teller abgeräumt hat, war genug vorhanden, jedoch waren diese öfters in Privatgespräche vertieft. Wein + Bier gab es nur aus der Leitung, alle Getränke musste man sich selbst holen. Tische im Speisesaal sind ausreichend vorhanden, der Außenbereich war nur teilweise geöffnet und der dazugehörige Pavillon meist zu, entsprechend war die Luft dort schlecht und die Hitze hat sich dort gestaut. Am Abend war nur eine Bar geöffnet, die sowohl den Innen- als auch den Außenbereich bedienen musste. Zu 90% war diese jedoch nur mit einem Kellner besetzt, wodurch lange Wartezeiten entstanden sind (bis zu 30 Minuten!!!)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Rezeption ist eine Vollkatastrophe, wie schon beschrieben keine Hilfe mit den Koffern auf dem unbeschwerlichen Weg zu unserem Appartement und wir sprechen hier von einem 4-Sterne-Hotel (die es wirklich ganz und gar nicht verdient). Auf Beschwerden wurde gar nicht eingegangen, im Gegenteil Die Dame der Rezeption reagierte eher genervt, weil sie diese Beschwerden öfter hört, auf Nachfragen ob wir mit dem Direktor sprechen können reagierte sie nur dass sie ihn informieren würde...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fünf Minuten Fußweg zum Strand bzw. in die Stadt, gute Einkaufsmöglichkeiten, Bars usw. Die Hotelanlage ist von Gebäuden umgeben, auch nicht sehr "begrünt" - nebenan war leider tagsüber auch eine Baustelle (Baulärm).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:7