- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Also alleine vom optischen Anblick waren wir schon sehr geschockt. Aber was uns dann IN diesem Hotel erwartet hat, darauf waren wir überhaupt nicht gefasst
Die Zimmer waren auch nicht sehr besonders. Die Einrichtung war wohl eher spärlich und schon sehr veraltet. Den Kühlschrank konnte man nicht einstellen, die Mini-Bar war nicht gefüllt, und hat auch nicht funktioniert, es hat über zwei Tage gedauert, bis dies geklappt hat!! Überall waren Wasserschäden sichtbar, die Matratzen waren aufs übelste durchgelegen, bei jeder kleinsten Bewegung haben sich die Betten vom „Standort“ wegbewegt, teilweise haben Fliesen an den Wänden bzw. auf dem Boden gefehlt. Überall im gesamten Zimmer waren Kakerlaken und Ameisen. Das Zimmer wurde auch nur notdürftig saubergemacht und die Bettwäsche wurde in der einen Woche in der wir da waren auch nicht gewechselt, auch wenn es so beschrieben wurde!!
Das Essen war sehr schlecht, es gab jeden zwar jeden Tag Fisch und Fleisch, jedoch waren die Beilagen recht eintönig und geschmacksneutral. In den Salaten waren immer die Reste vom Vortag!!!! Im Endeffekt gab es jeden Tag das gleiche Essen, es war keine große Auswahl, es gab Speisen, bei denen man noch nicht mal wusste geschweige denn ahnen konnte, was es sein konnte. Das Essen allgemein hat „besser geschmeckt wie es aussah“!!! Sofern man hier von schmecken sprechen kann. Zum Beispiel beim Frühstück musste man sehr gute Zähne haben um die Brötchen „geniessen“ zu können, „richtigen“ Saft gab es auch keinen, nur Orangen- und Ananassaft aus dem Automat. Den Orangensaft konnte man gerade so trinken - schmeckt wie Cefrisch-Pulver. Den Ananassaft konnte man gar nicht trinken - fürchterlich. In einem 4-Sterne-Hotel erwarten wir zum Frühstück auch einen normalen Saft. Der Kaffee war ebenfalls ungenießbar, es schien „Fertig-Kaffee“ zu sein, wurde wohl vom Vortag noch aufgewärmt!! Es gab nur eine Wurstsorte und EINMAL in einer Woche gab es Käse und Marmelade, welche allerdings abgepackt war!! Das Buffet war immer relativ leergeräumt, wenn man nicht schnell genug war und es hat lange gedauert, bis wieder nachgefüllt wurde. Hat man dann seinen Tisch verlassen, hat die Bedienung sofort den Tisch leergeräumt, inkl. der vollen Gläser, obwohl man nur einen Nachschlag holen wollte. Immerhin haben wir die Getränke ja bezahlt und wollen sie dann auch austrinken.
Das Personal war äußerst unfreundlich und immer genervt. Man wurde noch nicht mal begrüßt bzw. verabschiedet. Ebenso konnte das Personal nur spanisch. Wir verlangen ja nicht, wenn wir in ein fremdes Land fliegen, dass die Leute dort unsere Sprache beherrschen, aber wenn man schon in einem Touristenort sein Hotel hat, sollten die Angestellten wenigsten Englisch können. Meist wurde man vom Personal noch nicht mal begrüßt bzw. verabschiedet
Die Lage ansich war wirklich super, der Strand und der Boulevard waren in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von dem Programm, was vom Hotel veranstaltet wurde, brauchen wir erst gar nicht reden, da sparen wir uns jeglichen Kommentar drüber!!!!!! Ebenso über die Lautstärke allgemein im Außenbereich bzw. zu welcher Uhrzeit diese stattfand. Man kann wohl erwarten, dass morgens um 3. 00 Uhr langsam Ruhe einkehrt, aber anscheinend war das dem Hotelpersonal total egal!! Der „Fitnessraum“ ist auch nicht erwähnenswert, ich mache es mal trotzdem: War kaum zu finden, befand sich in der hintersten Ecke, total dunkel und dreckig, da kann schon ewig keiner mehr trainiert haben, das als Fitnessraum zu bezeichnen, ist eine Frechheit!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |