Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
No Go
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren in der Appartementanlage des Sunna Park, die liegt hinter dem Hotel. Die Lage unseres Appartement war eine echte Zumutung mit Kind (2J) Kinderwagen und Strandgepäck. Drei mal Fahrstuhl wechsel! Man war schneller von der Rezeption am Strand als vom Appartment bis zur Rezeption. Absolut nicht zu empfehlen für Familien. Einzig pos. war, dass an der Appartmentanlage ein kl. Pool war. Dann musste man nicht bis zum Hotelpool. Die Anlage ist an einigen Stellen renovierungsbedürftig. Leuchtschrift tats z. B. nicht vollständig. Sah von aussen nicht ansprechend aus. Möbel zT kaputt und schmutzig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Hygiene unseres Appartement war echt daneben. Beim Einzug sandiger Fußboden, dreckige Ablagen im Bad, verschimmelte Ecken besonders in der Dusche, der Duschvorhang ging gar nicht. Wir haben vor lauter Ekel in der Badewanne geduscht, aber wirklich sauber war die auch nicht. Am Waschbecken war der Abfluss defekt und der Wasserkran lief permanent. Dies wurde aber innerhalb von 2 Tagen behoben. Die Küche war echt zu meiden, der Knies saß in allen Ecken. Stehlampe defekt Sitzmöbel fleckig. Die Appartementaufteilung war eigentlich ganz gut, Badausstattung mit Bidet u zwei Waschbecken, sep. Dusche, zwei getrennt zu regulierende Klimaanlagen. Aber das nützt ja nix wenn alles andere nicht stimmt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war ok, aber auf keinen Fall 4 Sterne like! Große Flächen für das Buffet, die aber zum großen Teil einfach leer standen, sowohl beim Frühstück als auch abends. Auswahl sehr sparsam.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit hielt sich im Rahmen. An der Rezeption war es ok. Im Speisesaal war das Personal überwiegend genervt und unaufmerksam. Schnell waren sie, wenn es ums Getränke bringen und das anschließende Abrechnen ging. Aber man braucht nicht darauf zu warten, beim Suchen eines Kinderstuhls Hilfe zu bekommen. Allerdings fand ich die Köche, die im Speisesaal das Essen zubereitet haben, nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenn man dann mal unten an der Rezeption angekommen war (s. o.), waren es bis zum Strand keine 5 Gehminuten. Also alles in allem ok. Auch in der Stadt war man in wenigen Min. Die ist im übrigen sehr schön.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinderanimation war ein witz. Unprofessionell ist milde ausgedrück. Internet? Fehlanzeige! Der PC war die ganze Zeit kaputt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1