Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred & Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Ok- 4 Sterne ist absulut gerechtfertigt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Man hat Platz auf den Zimmer,Balkone und Nasszelle.Sauberkeit ist TOP.Pool und Whirlpool ist erste Sahne ,nicht überfüllt man bekommt auch noch um die Mittagszeit -Liegen und Schirme und alles immer sauber.Essen super gut (All in)Personal super ,bemüht ,freundlich,nett, Nationalität war völlig in Ordnung, Altersdurchschnitt auch. Wir waren so zufrieden ,das wir nächstes Jahr wieder dort unsern Jaheresurlaub verbringen werden. Telefonkosten keine Angaben da wir Urlaub gemacht haben und wir uns erholen wollten ,daher kein Handy ,Telefon benutz haben. Preis-/Leistungsverhältnis-- passt. Wer es extrem heiss haben möchte sollt im Juli,August reisen ,für uns kommt nur der September in frage ist immer noch super warm, man kann immer noch Meer baden und man kann auch sonst alles andere unternehmen wie z.B Ausflüge. Man kann super gut auf Märkten handeln.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe des Zimmer ------TOP Ausstattung -------- TOP Zustand ----- TOP


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurants ein großes innen und ein offenes aussen ,Bar von innen und aussen .Speisen und Getränke was das Herz begehrt. Sauberkeit und Hygiene super . Küchenstil abwechslungsreich -landestypisch aber auch mal deutsch,chinesisch einfach super. Atmosphäre-Zu den Gäste super, ständig bemüht das alles in Ordnung ist -Das Personal auch unter sich von der Atmosphäre selten so eins gesehen, locker und dennnoch völlig bei ihrer Arbeit .


    Service
  • Sehr gut
  • Personal nochmal wie schon gesagt bemüht,freundlich,nett Sprachen gut. Zimmermädchen und auch Hausmeister stets bemüht alles sauber in Ordnung zu halten. Zusäzliche Leistungen brauchten wir nicht in Anspruch nehmen Beschwerden wurden sofort umgetzt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Zentral zum Strand wenige Minuten ,der Transfer ist ca 30-40Minuten .Die nächsten Orte sind super mit dem Bus zu erreichen Bushaltestellen nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Shopping super auch Abends wo man nicht auf den Verkehr achten muss bda es zu einen Fussgängerzone wird. Ausflugmöglichkeiten gibt es genügend,mit Bus oder Auto .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot -Sport ( Sportgeräte) Animationen -Schiessen, Dart, Tanz Internet zugang schnell und gut Strand und Pool einfach klasse, alles vorhanden SAUBERKEIT einfach super,super,super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred & Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:2