- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel, mit vorwiegend deutschen Gästen und vielen Kindern, hat sehr viele Zimmer und 2 Appartementgebäude welche über den Hinterausgang des Hotels und über eine kleine Strasse erreichbar sind. Mein Sohn (5 Jahre) und ich hatten ein Appartement mi all Inclusiv gebucht. Die Wohnung wurde fast täglich gereinigt. Gemerkt hat man allerdings nicht viel davon!! Die Hotelzimmer sahen besser aus als die Appartements. Nur mit Frühstück buchen. Dann ist das Hotel durchaus für einen Urlaub zu gebrauchen.
Wir hatten ein Appartement mit einer super Aussicht auf das Meer. Es war genügend gross und die Einrichtung war Ok.! Allerdings hatten wir ausser im Eingangsbereich im ganzen Wohnbereich kein Licht. Schwierig wenn man abends noch etwas lesen möchte! Die Küche war der reinste Horror! Alles war dreckig und seit Monaten nicht mehr richtig geputzt worden. Das Bad war sehr alt, aber sauber. Der Boden war bei der Ankunft schon sehr schmutzig und wurde während des ganzen Aufenthalts nicht einmal gereinigt.
Es hat ein Restaurant und eine Bar/Poolbar. Im Grossen und Ganzen war es sauber. Nur die Teller waren oft schmutzig. Je nach Gästeanzahl ist es normal dass man beim Essen auf einen freien Tisch warten muss. Keine Ahnung wie das während der Hochsaison geht, es war in der Vorsaison schon schlimm. Das Essen ist nicht wirklich zu Empfehlen. Sehr viel fittiertes und sehr fade, aber das Frühstück und das Dessert-und Obstbuffet war gut. In der Umgebung hat es sehr viele gute und günstige Restaurants. Also besser ohne Mahlzeiten buchen!!
Der Service war sehr unterschiedlich. Am Empfang war er super, im Restaurant mal so,mal so und das Reinigungspersonal war horror. Mit Deutsch und ein wenig Englisch konnte man sich gut verständigen.
Bis zum Strand, diversen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sin es etwa 5min. zu Fuss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war für die Kinder und Erwachsenen zuständig. Auch die Abendunterhaltung wurde von Ihnen gestaltet. Ausser an der Abendunterhaltung, welche sehr unterhaltsam war, haben wir nirgends mitgemacht. Der Hotelpool ist eher klein und nicht so sauber wie der Appartementpool. Die Poolbar war nur beim Hotelpool geöffnet. die bei den Appartements war sie geschlossen. Es durfte nur ein Getränk bestellt werden. Super, wenn man all Inclusiv gebucht hat und mit dem Getränk und einem Kind das ganze Hotel durchqueren und eine Strasse überqueren muss!! Liegen hat es viel zu wenig! (ca. 18 Liegen für etwa 40 Appartements!!)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |