Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna K. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Schöner Familienurlaub
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Älteres Hotel, sehr sauber und sicher lfd. renoviert. Sehr familienfreundlich mit Snackbar am Pool ( Pizza, Hamburger, Salate etc.). Man kann dort mittags in Badekleidung speisen, oder im Restaurant , da jedoch nicht in Badekleidung! Ich würde wieder in das Sunna Park Hotel , da das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. ( Wir hatten All inclusive).


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer geräumig, wie erwähnt mit kostenlosem Kühlschrank, TV und Klima.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zur Gastronomie: Snackbar, Restaurant und Bar. Das Essen war unterschiedlich, je nachdem was man probiert hat vom grossen Buffet im Restaurant. Salatbuffet und Dessertbuffet hat mir immer geschmeckt. Z. B. probierte ich Kalbfleisch, was zäh war, jedoch waren die Pestospaghetti dafür einmalig! Am besten schmeckte es mir an der Snackbar mit Pizza, Chicken Nuggets usw.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption ist sehr zuvorkommend, die Zimmer sehr sauber und geräumig mit Kühlschrank ( kostenlos! ). Außerdem ist ein Parkplatz vorhanden ( z. B für ein Mietauto ) mit Schranke und Fernbedienung für 3 Euro pro Tag, für den Wochenpreis gibt es eine Pauschale. Safe ist auch vorhanden und kostenpflichtig, nahmen wir jedoch nicht in Anspruch. Wir hatten All inclusive, und die Barleute waren vor allem abends im Stress, das man mal etwas länger auf sein Getränk warten musste oder ein anderer Gast zuvor bedient wurde( wg. der Menschenansammlung an der Bar ). Aber gegen Mittag oder Nachmittag wurde man auch hier gleich bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage, und doch zentral, wo sich das Nachtleben abspielt! Außerdem ist man gleich am Strand ( ca. 200 m ).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nun ja, das Problem mit den Liegestühlen kennt sicher jeder ( ich weiß wirklich nicht wann die Leute morgens aufstehen im Urlaub!!). Es sind Handtücher auf den Liegestühlen, sogar über Mittag, aber weit und breit ist keiner zu sehen! Aber da wir viel am Strand waren, war es für uns kein so großes Problem und nachmittags hatten wir meistens Glück. Das Hotel wies ausdrücklich am Pool jedoch darauf hin, das keine Liegen am Pool "reserviert" werden dürfen. Pool schön, mit Whirlpool und abgetrenntem Kinderbecken. Animation freundlich, aber nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna K.
    Alter:31-35
    Bewertungen:1