Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva-;maria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Sehr ausbauffähig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

“Hotel in einer Top-Lage...” Leider entsprach dieses Hotel nicht meinen Erwartungen. Im Hotelzimmer 110 war mein Ausblick auf das Flachdach des Restaurants mit den Grill- und Abluftschächten aus der Küche und auf die Lieferanteneinfahrt beschränkt. So roch es auch permanent. Einen Kühlschrank sowie eine Klimaanlage gab es in diesem Zimmer nicht. Es gibt in diesem Hotel auch keinen Fahrradverleih wie ich es laut Hotelbeschreibung erwartet hatte. Für die WLAN Nutzung sind pro Tag € 5,00 fällig. Kostenloses WLAN im öffentlichen Teil des Hotels gibt es einmal pro Tag für eine Stunde. Vorausgesetzt, der Verbindungsaufbau klappt auf anhieb. Die Nutzung ist auf eine einmalige Anmeldung pro Tag beschränkt. (So kann meine seine Gäste auch dazu bringen, andere Lokale mit kostenlosem WIFI aufzusuchen). Es gab auch erfreuliches, war ich nicht unerwähnt lassen möchte. Das Hotel sowie die Poolanlage waren immer sehr gepflegt und sauber, ebenso mein Zimmer. Das Personal an der Rezeption war stets sehr nett und hilfbereit. Die Fremdsprachenkenntisse ausgezeichnet. Im Restaurant wurde oft eine unbegründete Hektik durch den Restaurant-Chef verbreitet, selbst wenn höchstens ein drittel der Tische belegt waren. Das Essen war reichhaltig in der Auswahl, da sollte jeder was passendes finden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war geräumig, sehr sauber und modern. Leider war kein Kühlschrank und keine Klimaanlage vorhanden. Als störend empfand ich es auch, dass der Sichtschutz zu den benachbarten Balkons unszureichend ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Spreiseangebot war gut und abwechslungsreich! Leider verursachte das Personal eine unfreundliche Atmosphäre. Eine Begrüßung habe ich in 2 Wochen einmal erlebt. Nach dem Abräumen der Tische wurde das Geschirr scheppernd auf den Service-Wagen geknallt, lautstarke Anweisungen waren an der Tagesordnung.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service an der Rezeption war hervorragen ****** Im Restaurand dagegen nicht : /


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fußläufig in 5 Min. zum Strand, der Flaniermeile oder zu den Busverbindungen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva-;maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:2