Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Sehr Gutes Hotel mit gewissen Abstrichen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist im Mittleren Bereich was die Größe angeht angesiedelt. Es ist sehr sauber, hell und freundlich eingerichtet. 90 Prozent der Gäste sind deutsche. Paare, Familien und Rentner sind ausgeglichen vertreten. Preis/ Leistungsverhältnis in den Restaurants im Ort ist sehr Gut. An den Sandstränden kann man für 12 Euro am Tag einen Sonnenschirm und zwei Strandliegen mieten. Wir haben es vorgezogen für 16 Euro zwei Sonnenschirme und für 20 Euro zwei große Strandtücher zu kaufen was auf die zwei Wochen Urlaub gerechnet wirklich billiger ist, als jeden Tag 12 Euro für zwei Liegen und einen Schirm zu bezahlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe des Doppelzimmers war angemessen und Gut. Das Bad war auch sehr Groß und gut eingerichtet nur alles schon etwas in die Jahre gekommen und abgenutzt. Ein großer Minuspunkt des Zimmers war das es neben der Klimaanlage und dem Fernseher keine Minibar gab, was bei den Temparaturen sehr schlecht ist da man ja auch auf dem Zimmer mal was kühles trinken will.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hotel gibt es nur ein Restaurant und eine Bar welche auch gleichzeitig als Poolbar dient. Jetzt kann sich jeder vorstellen wie der Andrang da zu den Essenszeiten im Restaurant und an der Bar war. Deshalb haben wir es auch vorgezogen, trotz All Inklusive, außerhalb des Hotels zu Essen und zu Trinken. Das Essen im Restaurant war wie Tag und Nacht. Einmal richtig Gut und Lecker,...ein anderes hat es uns kaum geschmeckt. Denke mal das lag an den unterschiedlichen Köchen. Es gibt öfters zum Abendessen verschiedene Themenabende das Essen betreffend, z.B. Mexikanischer oder Mallorcaabend. Sonst ist das Essen sehr auf den Deutschen Geschmack ausgerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Hotel war zu jedem Zeitpunkt freundlich und hillfsbereit. Da 90 prozent der Gäste Deutsche sind, können die Angestelten auch sehr gut deutsch sprechen und das Verständigen klappt ohne Probleme. Reinigung der Zimmer war immer sehr Gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren das Erste mal im Hotel Sunna Park. Wir hatten uns das Hotel auch wegen der Lage im Ort ausgesucht. Die 200 Meter bis zum Strand sind innerhalb von drei Minuten zurückgelegt bzw. zur Einkaufs und Fressmeile ;-) sind es nur zwei Minuten. Trotz der zentralen Lage ist es um das Hotel sehr ruhig und man kann sich gut erholen. In dem Ort Paguera gibt es auf der Hauptstraße durch den Ort an jeder Ecke Restaurants,Bars, Shops und kleinere Läden. Mit der Buslinie 102 kann man alle 15 Minuten für 3,75 Euro pro Person die 23 Km nach Palma de Mallorca zurücklegen. Kleiner Tip! Da in Paguera fast alles Einbahnstraßen sind, hällt der Bus von Palma zurück nie an der Haltestelle an der man auf dem Hinweg eingestiegen ist. Deshalb rechtzeitig am Ortseingang von Paguera aussteigen. Im Ort gibt es sehr viele Ärtztezentren die auf deutsche Urlauber ausgerichtet sind und die deutschen Krankenkassenkarten akzeptieren. Auch in den Apotheken ist das verständigen auf deutscher Sprache kein Problem.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool wurde von uns nie genutzt da wir es vorgezogen haben immer am Strand zu liegen. Ich kann nur sagen das der Pool für die Hotelgröße zu klein war und auch schon in die Jahre gekommen ist was die Fliesen usw. angeht. Liegestühle und Sonnenschirma gab es am Pool der Poolgröße angemessen...aber zu wenig für die Hotelgröße und Gästeanzahl. Animation, Kinderdisco und Sport gab es zu festen Uhrzeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt in der Sunna Park ermöglichen konnten. Selbstverständlich geben wir Ihr Lob gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiter. Wir haben die Bemerkungen in Ihrer Bewertung mit gebührendem Interesse gelesen und werden - dort wo Sie Recht haben - natürlich sofort Maßnahmen ergreife. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern. Ich bedanke mich noch einmal sehr für Ihre Bewertung und wir warten auf ihre nächste Besuch. Inmaculada Parra. Hoteldirektorin mit dem ganzen Team vom Sunna Park. direccion.sunnapark@seramarhotels.com www.seramarhotels.com • https://www.facebook.com/hotelsunnapark