- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erste Nacht begann mit kleinem Malheur, DZ war noch nicht frei, dafür die restliche Zeit DZ zur Alleinbenutzung im 6. Stockmit Frei-WLAN (sonst 6 €) und Blick über die Bucht. Zimmer sind sauber, ausreichend groß und sehr zweckmäßig, das Mobilar hat leider gelegentlich schon etwas gelitten - ist aber kein wirklicher Mangel. Das Personal ist von Rezeption, über Zimmermädchen bis zum Restaurant ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. WLAN im Zimmer teuer und Empfang schlecht, dafür frei in der Lobby und in fast jedem Restaurant im Ort, keine festen Tische im Restaurant führen in Stoßzeiten (9:00 und 18:00 Uhr) zur Platzsuche, Teelöffel nur auf Nachfrage :-)
Wir hatten zwei DZ nebeneinander im obersten, 6. Stock mit Meerblick und großem Balkon. Breites Bett und zwei Stühle mit Tisch, ausreichend Schrank und Ablagen, großes Wannenbad inkl. Dusche aber ohne Fenster, Klima im Zimmer laut, keine Minibar (aber Kühlschrank mietbar)
Den wöchentlichen Wechseln geschuldet, wiederholt sich auch das Essen nach einer Woche. Ist aber immer etwas dabei (Fleisch, Geflügel, Fisch) und an der Showküche werden morgens Eiergerichte (ist auch gut so, das Rührei aus der Theke ist eine Strafe) und abends Fleisch frisch zubereitet. Der Nachtisch ist wie meist umfangreich, Obst leider etwas seltener. Getränke sind sehr preiswert, AI lohnt kaum, die Warmgetränke vom Morgen müssen abends leider bezahlt werden, ein freier Kaffee wäre nett
Alle sehr nett, hilfsbereit und wenns doch mal klemmt, wird das sofort erledigt. Insbesondere an der Rezeption sind Monica und im Restaurant Fran zu nennen.
Das Hotel liegt zwar am Ortseingang, ist aber trotzdem zentral zur Bucht und der Hauptstraße, wenn allerdings die angeblichen 200 Meter eher 500 sind. Dafür ist es aber eine ruhige Seitenstraße, einzig die permanent laufende Klima auf dem Restaurantdach stört etwas.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Außenpool ist ausreichend mit genügend Liegen und Schirmen, das Reservierverbot wird beachtet, es gibt noch einen Innenpool plus Whirl. Es gibt einen kleinen Bistrobereich mit Tischen und Stühlen, 3-4 mal täglich Programm mit Wassergymnastik u.ä., jeden Abend Liveunterhaltung an der Bar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christian, wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und freuen uns, dass Sie grundsätzlich mit dem Sunna Park zufrieden sind. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt in der Sunna Park ermöglichen konnten. Selbstverständlich geben wir Ihr Lob gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiter. Unsere Arbeit macht uns allen grossen Spass und es ist schön wenn das beim Gast ankommt. Ich bedanke mich noch einmal sehr für Ihre Bewertung und wir warten auf ihre nächste Besuch. Inmaculada Parra. Hoteldirektorin mit dem ganzen Team vom Sunna Park. direccion.sunnapark@seramarhotels.com www.seramarhotels.com • https://www.facebook.com/hotelsunnapark