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Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr unfreundliches Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage des Hotels ist super, kurze Wege zum Strand und Ort. Das Essen war gut gut und ausreichend. Wir hatten Halbpension und zu Abendessen stand nur warmes Wasser (naturell) zur Verfügung. Eigentlich eine Frechheit. Selbst auf Nachfrage bestand nicht einmal die Möglichkeit sich Getränke zu kaufen. Zimmer waren sauber, jedoch für 3 Personen etwas klein. Personal im Restaurant war sehr unfreundlich und wirkte gestresst. Selbst an der Rezeption kam kein Gruß. Nicht einmal ein Schauen oder freundliches Nicken. Von 12 Tagen war an 5 Tagen die Klimaanlage defekt (bis zur Abreise). Wir wurden davon nicht einmal in Kenntnis gesetzt. Bei Nachfrage bot man uns ein miderwertiges Zimmer an, welches wir abgelehnten.


Zimmer
  • Gut
  • Waren immer sauber Für 3 Personen jedoch sehr klein


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war gut und reichlich. Personal höchst unfreundlich, Köche ausgeschlossen.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr kurze Wege Sehr gute Strände


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eher weniger genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Klaus, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung des Mar Hotels Paguera & Spa mitgeteilt haben. Nach dem, was Sie beschreiben, scheint es, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Servicestandards entsprochen haben. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu einem perfekten Moment der Entspannung wurde, und wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies mitzuteilen. Wir entschuldigen uns noch einmal und hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Irene Peña Guest Experience Manager