Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
So ist es wirklich!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich buchten wir eine 4 Sterne Sparreise bei Tui im Glauben eines der drei im Katalog angebotenen Tui-Hotels zugewiesen zu bekommen. Wie sich am Flughafen rausstellte, wurden wir allerdings in ein "Vertragshotel" von Tui untergebracht. Zu unserem Leidwesen in das "4 Sterne" Hotel Sunna Park. Wir verliesen den Bus bereits sehr skeptisch beim Anblick der heruntergekommen Hotelfasade. Weder die Empfangshalle noch das eigentliche Zimmer vermochten diesen Eindruck zu wiederlegen. Alles wirkte verlebt und altmodisch. Zum Glück ermöglichte uns Tui am nächsten Tag gegen einen geringen Aufpreis den Umzug in das 3, 5 Sterne Hotel Valentin Paguera - erst da konnte der Urlaub beginnen. Wir verliesen das Haus bereits am 2. Tag und können eigentlich nur von diesem Hotel abraten. Selbst das mit einem halben Stern weniger bewertete Hotel, welches wir ab dem 2. Tag hatten, war um Klassen besser. Wir waren sicher nicht zu anspruchsvoll aber wir wollten uns dennoch in unserer Unterkunft einfach nur wohlfühlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren geräumig, nüchtern und wer auf antikes Mobiliar steht wird vielleicht daran Gefallen finden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant war zwar sehr hell, allerdings das Mobiliar, wie eigentlich das gesamte Hotel, waren sehr verlebt. Die Qualität und Quantität der Speisen ging für die 1, 5 Tage soweit in Ordnung, wie sich die Abwechslung die kommenden Tage dargeboten hätte können wir aus besagtem Grund nicht beurteilen.


    Service
  • Schlecht
  • Wir kamen um ca. 22 Uhr im Hotel als einzig neue Gäste an und wurden knapp 15 Min. später von selbem Mitarbeiter an der Rezeption nicht wieder erkannt. Von den Mitarbeitern im Restaurant abgesehen konnte niemand auch nur im Ansatz 4 Sterne Service vermitteln.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war ok - zum Strand ca. 250 m, zur belebten Einkaufspasage ca. 100 m.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:36-40
    Bewertungen:7