Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub mit Anfangsschwierigkeiten
6,0 / 6

Allgemein

Wir wurden morgens um 10 Uhr sehr freundlich begrüßt. Verständlicherweise war unser Appartement noch nicht bezugsbereit. Wir haben sofort unsere AI Bändchen bekommen, konnten jeglichen Service nutzen und wurden zum Frühstück gebeten. Leider mussten wir nach Bezug unseres Zimmers feststellen, dass die Klimaanlage defekt war. Auf Nachfrage, sollte diese am nächsten Tag repariert werden, was leider nicht der Fall war. Nach einer zweiten Nacht bei 32 Grad, haben wir schließlich ein neues Zimmer im Block 4 bekommen. Dort waren die Zimmer viel besser, sogar mit Meerblick. Der Service war in jeder Hinsicht Perfekt. Jeder Mitarbeiter hat freundlich gegrüßt und immer ein Lächeln im Gesicht. Das Restaurant und die Auswahl an Gerichten war sensationell. Jeden Tag ein anderes Motto, Lecker und frisch. Der Pool im Appartement Bereich war ruhig und gemütlich. Leider war die Bar nur bis 18 Uhr besetzt, allerdings konnte man sich im Haupthaus noch mit Getränken versorgen. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall nochmals Buchen. Die Lage war Super, ein Kiosk direkt vor der Tür, der Strand und Boulevard in 3 min. zu erreichen. Vielen Dank für diesen tollen Urlaub


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Schönen guten Tag Familie L, Zunächst einmal möchten wir uns für die positiven Kommentare bedanken, die Sie uns über Ihren kürzlichen Besuch in unserer Unterkunft Mar Hotels Paguera & Spa mitgeteilt haben. Wir sind stolz darauf, dass Sie sich vom ersten Moment an vom Personal willkommen gefühlt haben, und andererseits möchten wir uns bei dieser Gelegenheit für den Vorfall mit der Klimaanlage entschuldigen. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie in naher Zukunft in unseren Einrichtungen wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Irene Peña Guest Experience Manager