Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Überbucht, dafür aber besonders schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war bei unserer Ankunft mehrfach überbucht. Noch zwei Paare, die zeitgleich mit uns angekommen sind, unabhängig davon, ob All Inclusive, Halbpension oder Appartment, traff es auch. Während unserem Aufenthalt haben wir immer wieder mitbekommen, daß Gäste wie wir die erste Nacht oder länger in ein anderes Hotel mußten. Offensichtlich scheint diese Masche absichtlich dort praktiziert zu werden. Eine Wiedergutmachung wurde in Form von Massage, Bootstour, Mietwagen oder Mietsafe angeboten, man sollte dafür allerdings eine Verzichtserklärung unterschreiben, um spätere Regressansprüche an Hotel und Reiseleitung auszuschließen. Diese liegen Vorort zu Hauf vorbereitet an der Rezption aus. FINGER WEG VOM HOTEL, aber Paguera ist immer wieder eine Reise wert!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe und Ausstattung des Zimmers nichts Besonderes, aber in ordnung. Das Bad war saniert und völlig ausreichend. Kühlschrank und Minibar nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Speisesaal war durchweg verdreckt und zu den Essenszeiten völlig überfüllt. Das Essen war von minderer Qualität, All Inclusive nicht zu empfehlen. An der Bar mußte man immer mit langen Wartezeiten rechnen, obwohl dort auch nicht viel los war. Das Personal war stets mit anderen Dingen beschäftigt, z. B. Müll wegbringen, Kaffeemaschine säuber...!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist durchweg sehr unfreundlich und man fühlt sich eher als Störenfried als, als zahlender Gast. Zimmerservice war standart. Das Beschwerdenmanagement war schlecht, niemand hat ein offense Ohr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist sehr strandnah gelegen, es gibt tolle Einkaufsmöglichkeiten, Restaurantes und Bars. Die Badebuchten in der Umgebung und auch die am Strand angebotenen Bootstouren sind toll. Das Essen und die Getränke sind überall recht preiswert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hat nicht Stattgefunden. Der Pool ist häßlich, in die Jahre gekommen und sollte dringeng saniert werden. Viel zu wenig Liegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:36-40
    Bewertungen:1