Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Von Air Berlin angeboten, dass kann nur gut sein?
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nachdem wir von dem Speiserestaurant - Chef in einem sehr bösen Ton aufgefordert wurden, doch das Wasser zu Essen mit 1,90 € zu zahlen, was auch noch in einem Trinkbecher aus Pappe war, fanden wir schon sehr unverschämt. Nicht das wir das Wasser zahlen sollten, in dem Ton fordert man, nicht Kunden auf, wir kamen uns wie Diebe vor, es war uns klar, da wir HP gebucht haben, dass wir diese Leistungen extra zahlen müssen, jedoch nachdem man gegessen hat, wird auf das Zimmer gebucht oder direkt bar gezahlt. Das Essen hat uns überhaupt nicht geschmeckt, dass Fleisch war nicht zu beißen, wir sind sehr viel am reisen, jedoch ein solch schlechtes Essen, wurde uns noch nie angeboten. Täglich 13,50€ für einen Sonnenschirm + 2 Liegen am Strand ist schon sehr heftig und vor allen Dingen, wenn man dieses ab 15.30 Uhr nutzt, diese Liege wurde tatsächlich 2 x kassiert.Es ist uns als nicht gut befunden wird. Wir habe einen Entschluss getroffen, nicht mehr Mallorca zu fliegen, der Service ist erheblich besser, auf Kreta und auch in der Türkei, wo wir im letzten 1/2 Jahr dreimal waren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, Ich habe die Bemerkungen in Ihrer Bewertung mit gebührendem Interesse gelesen und werde - dort wo Sie Recht haben - natürlich Massnahmen ergreifen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern. Sunna Park steht Lob und Kritik offen gegenüber. Die Getränke beim Frühstück sind bei Halbpension im Preis dabei. Beim Abendessen mussen Sie bezahlen. Wie abgerechnet wird kommt aufs Hotel an. Bei uns konnen Sie an gleich nach dem Essen zahlen oder gibt man die Zimmernummer an und bekommt dann erst bei Abreise die Rechnung. Wir geben Trinkbecher aus Pappe nur im Schwimmbad. Mallorca hat sehr schöne Ecken, tolle Strände, glasklares Wasser, verträumte Buchten, leider kommen Sie nicht mehr. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, dass Ihnen Ihre nächster Urlaub keine Zwischenfälle bereitet. Mit freundlichen Grüssen Die Hoteldirektion, Inmaculada Parra