Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Weit weg von 4 Sternen!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für uns die pure Enttäuschung. Man denkt, bei 4 Sternen kann man nicht so viel falsch machen, aber wir wurden eines besseren belehrt. Ein Hotel zum Wohlfühlen sieht anders aus. Alles ist sehr veraltet und nicht gepflegt. Bereits in der Lobby setzt man sich auf alte ausgessene Sessel. Will man dann mit dem Fahrstuhl z.B. in die 3. Etage fahren, landet man dann regelmäßig in der 4. Etage, der Fahrstuhl zeigt aber Etage 9 an ( obwohl das Hotel nur 4 Etagen hat ), wenn man dann Glück hat, kommt man in das Zimmer, das Kartenlesegrät funktioniert nämlich auch nur sporadisch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind zwar geräumig, der Wandschrank ließ sich allerdings nicht öffnen und war somit nicht nutzbar. Das Bad ist eine Zumutung, alte versiffte Schränke unterm Waschbecken, schmutzige Fugen und Schimmel an der Decke. Für den Safe bezahlt man extra.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab ein großes Restaurant mit einer überdachten Außenterrasse. Diese war allerdings nach Regen nicht nutzbar, da dann alles unter Wasser stand. War das der Fall wurde es im Restaurant sehr eng für alle Gäste. Das Geschirr ist nicht immer sauber und das Besteck war nicht ausreichend da ( dann wurden z.B. alternativ Plastiklöffel angeboten) Das Essen ging, allerdings waren manche Gerichte nicht genießbar, da der Fisch noch roh war oder das Essen versalzen. Aber man findet immer etwas zu essen. Das Essen war sehr den vorwiegend deutsch Gästen angepasst.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Verhalten des Personals an der Rezeption ist völlig unakzeptabel. Wir haben noch sehr nett auf diverse Mängel wie zum Beispiel den Wasserschaden in unserem Bad ( es tropfte von der Decke ) aufmerksam gemacht bzw. mitgteilt, dass wir nun schon länger nicht in unser Zimmer kommen weil das Lesegerät mal wieder nicht funktonierte. Es wurde offensichtlich das Gefühl vermittelt, nicht ernst genommen zu werden, man kam sich sogar verspottet vor. Das Wort Entschuldigung existiert an der Rezeption nicht. Auch die Aktionen der Haustechniker waren keineswegs professionell.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist o.k. , Stra´nd relativ gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1