Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Wer denn selber putzen möchte kann ruhig buchen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zuerst das positive: Hatten ein App. das sehr geraümig und auch sehr gut ausgestattet war .Einzig das die Schlafzimmer keinen Verdunklungsvorhang hatten hat mich etwas gestört. .Einge Möbel waren neu. Allerdings war das Hotel nach der Winterpause erst wieder seit 3 Tagen geöffnet .Die Hotelanlage schon etwas älter , aber sehr weitlaüfig, gut geeignet für Kinder. Sehr nette Kinderbetreuung mit Minidisco. Die Animateurinnen - seit 3 Tagen im Dienst- waren wirklich toll. Ebenso war das Personal sehr freundlich. Na und die Lage des Hotels ist auch sehr gut. Sah auf den ersten Blick alles sehr positiv aus, doch leider überwiegt die Mängelliste so das ich das Hotel nicht weiterempfehlen kann : es erschienen zwar Putzfrauen, doch geputzt wurde nichts, weder Bad noch Fussboden, nicht einmal wurde gefegt . Kein Handtuchwechsel, Mülleimer wurden nicht geleert. Habe mir dann Handtücher - nach 3 Tagen- selbst an Rezeption abgeholt, und meine Mülltüten auf den Flur gestellt, da waren Sie dann irgendwann weg. Bei Ankunft direkt 2 defekte Lampen gemeldet, am nächsten Tag nochmal, Techniker kam nach 6 Tagen - da hatte ich mir schon selbst Glühbirnen besorgt. Ich bin sehr gedulgig doch als am 3 Tagen die Heizung ausfiel bei Nachttempraturen von 8 Grad bin ich doch etwas böse geworden als sich nix tat. Das ging dann schneller, Techniker kam schon am 2. Tag. Na und das Hallenbad war auch nach 5 Tagen geschlossen- wegen technischer Mängel hiess es , wie lange??? Möchte gar nicht wissen wie es da in der Hauptsaison aussieht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:20