Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anette (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Wesentlich besser als befürchtet
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Älteres Hotel, jedoch im Großen und Ganzen in Ordnung, sehr sauber. Zum Apartementhaus ist der Weg, vor allem mit Koffern oder Kinderwagen, ziemlich umständlich und zu ungenau beschildert. Die Gäste waren oft im Rentenalter oder junge Familien mit Kindern.


Zimmer
  • Gut
  • Die Apartements sind groß und waren bei Ankunft sauber. Das Bad ist mit Badewanne und Dusche sowie zwei Waschbecken und Bidet ausgestattet. Die Betten im Schlafzimmer waren sehr gut, das Sofa im Wohnraum schon etwas abgenutzt. Die Fernbedienung fürs TV gab es nur gegen Kaution. Die Kochnische haben wir nicht genutzt. Der Balkon ist groß, hat allerdings nur drei Stühle. Die Hellhörigkeit ist o.k., man hört ab und zu ein Kind schreien.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie fand ich bei weitem nicht so schlecht, wie sie in einigen vorherigen Bewertungen beschrieben wurde. Im Hauptrestaurant gab es immer ein großes Angebot an warmen und kalten Speisen, abwechslungsreich, zwei bis drei Sorten Fleisch (das allerdings manchmal etwas zäh war), Fisch, ein Nudelgericht und Beilagen, viele Salate, mariniertes Gemüse und andere kalte Vorspeisen wie Fisch oder Pastete. Das Essen war heiß, die Teller vorgewärmt, jedoch nicht immer sauber. Das Restaurant und die Tische waren immer sauber. Für ein 4*-Hotel nicht angemessen ist, dass man sich die Getränke im Restaurant und an der Bar selbst holen muß. Zum Frühstück gibt es jeden Tag das Gleiche, allerdings ist die Auswahl recht groß und man kann immer etwas anderes essen. Für die Kinder fehlt Nutella und die Marmeladenauswahl könnte abwechslungsreicher sein. Den Kaffee mußte man sich aus einem Automaten selbst holen, der ganauso wie der Saftautomat nicht immer funktionierte. Während unseres Urlaubs wurde ein neuer Automat installiert, danach war der Kaffee besser. Die Schokolade war sehr lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Im Allgemeinen war das Personal freundlich und hilfsbereit, bis auf zwei Mitabeiter im Restaurant,die den falschen Beruf gewählt haben. An der Rezeption sehr gute Deutschkenntnisse, ansonsten eher nur wenige deutsche Begriffe. Allerdings erwarte ich das im Ausland auch nicht. Der check-in verlief schnell und reibungslos. Die Zimmerreinigung war bis auf die Säuberung des Bodens o.k. (zu selten).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels und des Apartementhauses ist gut bis sehr gut. Man erreicht nach wenigen Gehminuten den Strand und den "Boulevar" mit vielen Geschäften, Restaurants und Bars. Die Transferzeit beträgt ca. eine Stunde. Wir hatten ein Auto gemietet (günstig), mit dem wir viele Ausflugsziele gut in kurzer Zeit erreichen konnten (z.B. Palma in ca.30 min.).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Aussenanlagen warten sehr gepflegt, wir haben auch immer eine Liege bekommen. Ich fand die Animation gut, habe allerdings auch nicht sehr viel Erfahrung damit. Unsere Kinder waren begeistert vom Angebot. Die Animateure waren sehr nett. Etwas nervig war die Kinderdisco, die abends um 20.30 Uhr an der Bar stattfand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette
    Alter:36-40
    Bewertungen:1