Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Wo waren die 4* ? Ein gutes 3* Hotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kurzurlaub : Für uns war es kein 4* Hotel, sondern ein gutes 3* Hotel. Es gab AI und HP, wir hatten HP, wussten gar nicht das es AI gab. Dies gab beim Abendessen Unstimmigkeiten ,diese hätten durch eine Getränkepauschale gelöst werden können, so hatten wir es schon einmal in einem AI / HP Hotel. Dies war für alle HP Gäste sehr angenehm. Wir hatten selbst gebucht, mit eigenem Transfer. 5 Euro p.Tag für den Parkplatz ! Das Internet musste auch bezahlt werden : 3 Tage = 10 Euro ( dies ging ja ). Angemietet um 12.30 Uhr am Sonntag und am Mittwoch Morgen ging es dann nicht mehr : 3 Tage = So / Mo / Die, nicht wie beim Leihwagen bis Mi 12.30 Uhr. Dies hätte man beim Abschluss und der Barzahlung ja erwähnen können. Parkplatz und Internet nur gegen Bargeld, keine Kartenzahlung möglich. Das Zimmer war sehr laut und das Bad super dunkel. Keine Handtücher am Pool, so etwas hatten wir seit Jahren nicht mehr und waren auch nicht darauf eingerichtet, bei 4 * ! Der Fernseher war so klein, bei 4* ! Die Auswahl beim Abendessen war ziemlich eingeschränkt, besonders am 2. Abend. Sehr Kantinenähnlich ! Die Zimmer und auch das dunkle Hotel könnten mal überholt werden ! Der Weckdienst hat total versagt, nur gut das mein Mann sein Handy als Wecker gestellt hat. Schuld war es der Gast, ich hätte schauen müssen, ob das Telefon auch funktioniert !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:69