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Sabina (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
All Inclusive aber vieles nicht inbegriffen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eigentlich ein schönes Hotel leider mit zu wenig Reinigungspersonal. Die Zimmer waren nicht sauber und die Nespresso Kaffeemaschine war nur zum Schein da, denn die Kapseln musste mann selber kaufen auch bei All Inclusive


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Überall in den Ecken war dreck und Ameisen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eigentlich immer das gleiche


    Service
  • Eher gut
  • Mann hat sich bemüht jedoch wurden wir nicht zufrieden gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es lief nichts wegen Corona


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Sabina, Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben um Ihre persönliche Einschätzung hier als Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen letztendlich nicht erfüllt hat. Unsere Mitarbeiter tun alles, um Ihre Zufriedenheit und vor allem Ihre Gesundheit und Sicherheit in diesen schwierigen und beispiellosen Zeiten zu gewährleisten. All Ihre angesprochenen Punkte wurden mit dem Management und den entsprechenden Abteilungsleitern besprochen, und sehr ernst genommen. Aufgrund der Corona-Virus-Pandemie und gemäß den nationalen Protokollen und der Richtlinien haben wir bestimmte Abläufe nach Vorschriften übernommen und bestimmte Verfahren überarbeitet, um die Gesundheit und Sicherheit aller unserer Gäste und unserer Mitarbeiter zu gewährleisten. Im Detail sind diese auf unserer Webseite vermerkt und wurden Ihnen bei Ihrer Buchung übermittelt. Alle Reiseveranstalter sind von uns im Vorfeld informiert wurden. Obwohl wir auf Grund der Situation Teile des Service und Leistungen anpassen mussten, um den Vorschriften folgezuleisten, und somit dem Protokoll zu entsprechen, sind wir dennoch zuversichtlich, dass die Standards und die Qualität unserer Dienste immer noch auf einem hohen Niveau sind. Einer der Vorschriften ist Kreuzkontaminierung so gut wie möglich zu vermeiden. Dieses bedeutet den Gästekontakt zu minimieren. Die Bars laufen zurzeit auf Selbstbedienung, und unsere Zimmer wurden im Juli nur alle 3 jetzt alle 2 Tage gereinigt. Handtücher konnten allerdings täglich an der Rezeption gewechselt werden. Die meisten unserer Kunden schätzen unsere Bemühungen, genießen ihren Urlaub, haben eine gute Zeit und entspannen sich unabhängig von den Maßnahmen. Dennoch möchten wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben nur unser nationales Gesundheits- und Sicherheitsprotokoll angewendet, um Gästen und Mitarbeitern die höchstmögliche Sicherheit zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft unter anderen Umständen wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wenn sie uns per E-Mail Ihre Reisezeit und Zimmernummer zukommenlassen koennten, haetten wir die Moeglichkeit, Ihrer Kritikpunkte noch einmal intensiver nachzugehen. Alle Kontaktdaten und Informationen finden Sie in unserer APP: Atlantica Hotels & Resorts Bis dahin verbleibe ich, im Namen des Managements und aller Mitarbeiter Mit sonnigen Grüßen Frank Durstewitz Manager Gästebetreuung