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Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den ersten Blick schön, leider auf dem zweiten nicht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein großes Doppelzimmer mit Meerblick. Auf dem ersten Blick schön, doch leider war die Reinigung eine Katastrophe. Man hat versucht schöne Zimmer her zu richten aber in der Pflege versagt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und vielfältig Getränke recht teuer für ein Wasser und eine Cola 8€


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerpflege war leider schlecht. Die Rezi war auch nicht wirklich hilfsbereit. Wir konnten an dem Counter an den wir verwiesen wurden keine Reservierungen für die Themen Restaurants buchen daher haben wir es an der Rezi versucht. Haben dann mit einem 2 jährigen Kind Termine um 8 Uhr abends bekommen.. als wir dann auf eigene Faust am BBQ Restaurant nachfragten war eine frühere Buchung auf einmal doch möglich. Scheinbar hat die Rezi einfach keine Lust gehabt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist außerhalb leider direkt an der Hauptstraße gelegen. 4-5 km rund um ist nichts leider auch keine vernünftigen Bürgersteige um sicher von a nach b zu laufen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Direkt am Hotel kann man Jetski fahren 50€ 15 min mit 2 Personen oder 1 Person 40€ Oder aber auch Tretboote mieten Die Pools sind leider alle so kalt, dass man nicht rein gehen kann. Selbst der Kinderpool ist Lausekalt. Schade! Der Spielplatz ist sehr schön für die Kinder, etwas mehr Beleuxhtung wäre nicht schlecht da es ab 17 Uhr Stock dunkel ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des neuen Managements entschuldigen wir uns für die späte Antwort. Bitte suchen Sie nach neuen Updates und Rückmeldungen zu unserem Hotel und unserer Leistung für die Saison 2022. Wir haben viele Standards geändert und unser Serviceniveau verbessert. Mit freundlichen Grüße, Tamas Szollosi Guest Relations Manager Atlantica Mare Village Ayia Napa