Eine wirklich sehr schöne Hotelanlage mit erstklassigem Service. Essen und Getränke waren sehr gut. Wir konnten uns bestens erholen.
Wir hatten ein Bungalow Zimmer mit SwimUp Pool. Das war großartig. Gut ausgestattet mit ausreichend Schränken, einer kleinen Miniküche, sauberes Bad und ausreichend Platz und natürlich mit Pool direkt an der Terrasse. Einmalige Befüllung der Minibar ist auch inkl.
Für uns immer wichtig: Ein schöner Bereich um draußen Essen zu können! Essen war gut und Abwechslungsreich. Besonders zu empfehlen natürlich die a la Carte Restaurantes und Mittag das StreetLab mit einer tollen Auswahl. Leider zum Mittag nur mit Pappgeschirr. Für Wasser bekommt man Flaschen, die man wieder auffüllen! Aber leider auch Pappbecher -> Müll. Die Coktailauswahl ist sehr gut und qualitativ ebenso - das hatten wir so noch nirgendwo.
Super Service. Zimmer immer sauber, Personal sehr nett. In der Hotelbar wird man am Platz bedient. Im Restaurant wurde immer schnell abgeräumt und man hat auch zügig seine Getränke bekommen. Man musste nirgendwo lange warten, es war immer ausreichend Personal vorhanden.
Mit dem Busshuttle hat es bei uns ca. 1 h gedauert. Da wir großteils in der Anlage geblieben sind ist die weitere Lage für uns nicht relevant. Mit einem Mietauto kommt man aber gut zu einigen Highlights auf der Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer unseren Pool haben wir nicht viel benötigt! Für Kinder ist der Aquapark ein Traum! WLAN in der ganzen Anlage sehr gut. Wir hatten unseren eigenen Pool, sodass wir mit Liegen kein Problem hatten, aber am öffentlichen Pool wären ein paar mehr Liegen gut. Der Weg ins Meer ist etwas steinig, aber mit der kleinen Bucht sehr gut für Kinder geeignet. Zum Schnorcheln gab es aber nicht viel zu sehen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Naik |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |
Dear Naik, Thank you so much for sharing your detailed and thoughtful review! We are thrilled to hear that you had such a wonderful stay with us at Mare Ayia Napa. Your comments are very helpful and we will review these points with our team to improve the guest experience further. We truly appreciate your kind words and recommendation, and we hope to have the pleasure of welcoming you back for another relaxing holiday soon! Warm regards, Nantia Pillora Rooms Division Manager Mare Ayia Napa

