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Legally (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Große Entäuschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Reise gerade gewesen Juli 2020 Der Service ist sehr schlecht Die Kunden und deren Bedürfnisse werden nicht maßgeblich berücksichtigt und die Zufriedenheit der Kunden war dem Hotel nach dieser schlimmen Erfahrung nicht wichtig. Wir haben ein Familienzimmer mit Merresblick ( MB ) mit zusätzlichen Kosten gebucht. Das Hotel hat unseren Wunsch gar nicht berücksichtigt und unseren Urlaub vermasselt im wahrsten Sinne des Wortes Auch eine Alternative, die uns zufrieden stellen konnte, war von Seite des Hotels nach zweitägiger Verhandlungen nicht möglich. Unglaublich wie man mit Gästen umgeht. So unfreundlich und mit großer und vor allem beabsichtigter Unprofessionalität geht man mit Hotelgästen um. Das war unfair. Der Strand ist eine reine Katastrophe nach dem Motto:Look but dont swim Voller Steine mit großer Verletzungsgefahr, für Kinder gar nicht geeignet. Dafür gibt es eine Alternative von Seite des Hotels >>> Swim-Up -Zimmer Als Ersatz zum Strand : sehr langweilig Insgesamt würde ich das Hotel nie Mals wieder empfehlen und nie Mals wieder besuchen Es war eine reine große Entäuschung Nicht ein Stern wert Die Zimmer werden alle 2 Tage aufgeräumt Zimmerservice sehr schlecht, lässt man öfter in Stich, wenn Sie Hilfe bräuchten Summa summarum nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Legally
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Gäste, Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben um Ihre persönliche Einschätzung hier als Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen letztendlich nicht erfüllt hat. Unsere Mitarbeiter tun alles, um Ihre Zufriedenheit und vor allem Ihre Gesundheit und Sicherheit in diesen schwierigen und beispiellosen Zeiten zu gewährleisten. Aufgrund der Corona-Virus-Pandemie und gemäß den nationalen Protokollen und der Richtlinien haben wir bestimmte Abläufe nach Vorschriften übernommen und bestimmte Verfahren überarbeitet, um die Gesundheit und Sicherheit aller unserer Gäste und unserer Mitarbeiter zu gewährleisten. Im Detail sind diese auf unserer Webseite vermerkt und wurden Ihnen bei Ihrer Buchung übermittelt. Alle Reiseveranstalter sind von uns im Vorfeld informiert wurden. Obwohl wir auf Grund der Situation Teile des Service und Leistungen anpassen mussten, um den Vorschriften folgezuleisten, und somit dem Protokoll zu entsprechen, sind wir dennoch zuversichtlich, dass die Standards und die Qualität unserer Dienste immer noch auf einem hohen Niveau sind. Einer der Vorschriften ist Kreuzkontaminierung so gut wie möglich zu vermeiden. Dieses bedeutet den Gästekontakt zu minimieren. Die Bars laufen zurzeit auf Selbstbedienung, und unsere Zimmer wurden im Juli nur alle 3 jetzt alle 2 Tage gereinigt. Handtücher konnten allerdings täglich an der Rezeption gewechselt werden. Die meisten unserer Kunden schätzen unsere Bemühungen, genießen ihren Urlaub, haben eine gute Zeit und entspannen sich unabhängig von den Maßnahmen. Dennoch möchten wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben nur unser nationales Gesundheits- und Sicherheitsprotokoll angewendet, um Gästen und Mitarbeitern die höchstmögliche Sicherheit zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft unter anderen Umständen wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit zögern Sie bitte nicht, mich persönlich zu kontaktieren, wenn ich Ihnen weiterhelfen kann. Bis dahin verbleibe ich, im Namen des Managements und aller Mitarbeiter Mit sonnigen Grüßen Frank Durstewitz Manager Gästebetreuung