Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Inge (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2017 • 3 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit schlechter Führung
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

das Hotel liegt ziemlich ruhig und abseits des Trubels, und vom Zentrum ca. 4 km entfernt, also man sollte sich ein Auto ausborgen, um die Gegend zu erkunden. Aber die Lage des Hotels ist wirklich super. Was wirklich sehr störend wirkt, man sollte unbedingt bekannt geben, dass es sich um ein Kinderhotel handelt, also für ruhesuchende oder Pärchen ist es NICHT zu empfehlen, das war echt mühsam !!!!!!!!!! Und die Strandliegen MUSS man zeitig in der Früh reservieren - obwohl nicht erwünscht - sonst bekommt man keine Liege mehr,........... Und vielleicht sollte man auch erwähnen, das dieses Hotel auf Basis eines Clubs geführt wird, so mit Animation - und das kann auch sehr lästig werden, wenn man seine Ruhe haben möchte, und immer irgendwelche Leute einen bedrängen bei irgendwelchen Sachen mitzumachen, ...........


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Die Zimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet, das lässt nur die Sauberkeit zu wünschen übrig, beim Aufwaschen wird der Dreck gleichmäßig im Zimmer verteilt !!!!!!!!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Nicht so schlecht, obwohl man könnte mehr auf die Landesspeisen eingehen. Bekommt man so gut wie gar nicht.


Service

eine echte Katastrophe, so langsam und der Arbeit ausweichend, unglaublich. Man muss bei den Mahlzeiten ewig warten, bis die Tische abgeräumt werden, wenn überhaupt. Das Geschirr türmt sich auf den leeren und besetzten Tischen und das Personal steht gelangweilt herum und wenn man darauf aufmerksam macht, wird man mit einem Kopfnicken abgespeist, aber das war´s auch schon. Und man muss auch Glück haben, wenn man zum Frühstück eine Tasse bekommt, die Steigerung noch Tee oder Kaffee zu erhalten, ist eine echte Herausforderung. Also die Mahlzeiten verderben einem die Urlaubslaune.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Inge
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Inge, es freut uns, dass Ihre Bewertung zu unserem Resort überwiegend positive Kommentare enthält. Durch die Kommentare unserer geschätzten Gäste erhalten wir wertvolle Informationen, die wir verarbeiten und ernsthaft in Betracht ziehen. Die Hotelleitung und das Personal sind stolz darauf sagen zu können, dass sie verpflichtet sind, alles zu tun, um die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Was die Reservierung von Liegestühlen betrifft, selbst wenn wir unsere Gäste darum bitten, keine Handtücher oder persönlichen Gegenstände zurückzulassen, um die Liegen am Pool oder am Strand zu reservieren, geschieht dies leider gelegentlich. Um die Verfügbarkeit von Sonnenliegen für alle sicherzustellen, entfernen wir alle persönlichen Gegenstände, die bis 10:00 Uhr unbeaufsichtigt sind, und bewahren diese an der Rezeption auf. Das liegt dann an unseren geschätzten Gästen. Darüber hinaus wurde Ihr konstruktiv gesinnter Hinweis bezüglich der Sauberkeit bereits an unsere Haushälterin weitergeleitet, da Sauberkeit eine unserer obersten Prioritäten ist! Wir freuen uns auf Ihren Wiederbesuch, wenn es die Zeit erlaubt. Bleiben Sie bis dahin gesund! Mit besten Grüßen, Mare Village by Atlantica Management -------------------------------------------------------- Dear Inge, We are delighted to read your review with mostly positive comments about our resort. Through our valued guests' comments we receive give us valuable information which we process and take into serious consideration. The hotel's Management and staff is proud to say it is committed in doing the utmost to exceed its efforts into providing and meeting our guests' needs and expectations. Regarding sunbeds reservation, even if we kindly request that our guests do not leave towels or personal belongings as a way to reserve sun beds within the pool or beach areas, unfortunately at instances this may occur. In order to secure sun bed availability for everyone we are removing all personal belongings found unattended up until 10:00 am and these are kept at the Reception desk. It then lies with our esteemed guests. In addition, your constructive comment regarding the cleanliness has already been addressed by our housekeeper as cleanliness is one of our top priorities! Looking forward to your return visit, when time allows, in great health and spirit! Sincerely, Mare Village by Atlantica Management