Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel und Anlage und Strand TOP, Organisation:schlecht!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und die Hotelanlage sowie der Strand ist wunderschön! Organisation im Hotel muss optimiert werden. Nicht völlig im Zentrum und denoch überall schnell.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Swim-up. Es ist ein wunderschönes Zimmer,sehr modern,sowie Terasse und Garten mit Pool,der auch noch von ca 7 anderen Parteien benutzt wird. Auch hatten wir private Wasserliegen im Pool,hatte aber glaube ich nur unser Bereich,die anderen Pools hatten diese nicht. Wir hatten immer unsere Ruhe,es war nie ein Problem mit anderen Gästen. Wir hatten das Zimmer gleich bei der Rezeption,so hörten wir oft die Taxis oder Reisebuse die kamen,dafür waren wir in wenigen Schritten gleich am Strand und im Hotelzentrum. Zimmerausstattung: Föhn,Dusche,Wc,Shampos,Bodylotion,Douche,Tresor,Tv wo man auch mit Händy verbinden kann,Kühlschrank,Tiefkühlfach ect. Minibar:wird nur bei den All Inklusiven gefüllt und auch dort wird nicht an jedem Tag Bier aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war nicht schlecht,es gab div. Sachen. Jedoch merkte man das Buffetessen zu Teil war das Essen kalt oder z.b Pommes waren nicht mehr frisch. Ein sehr grosser Nachteil ist, das das Personal dich für jede Mahlzeit an einen Platz weist,was sehr Mühsam ist. Es wird teilweise auch so platziert,das die Gäste mit All Inklusive draussen am Pool essen können mit schönen Plätzen und die anderen eher die schlechteren Plätze bekommen. Zudem muss man nach jedem Getränk was man bestellt oder bei der Poolbar holt die Zimmernummer angeben und Unterschrift,was sehr Mühsam war. Poolbar ist gut,aber man wartet zum Teil sehr lange bis man an der Reihe ist. Auch haben wir mit einem Paar gesprochen welches Halbpension gebucht hat.Getränke bei den Mahlzeiten mussten sie bezahlen,auch wen sie kein Wasser wollten mussten sie eine bezahlen welche bereits auf dem Tisch stand.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider kaum Deutschsprechende im Hotel. Hotelpersonal vor allem diese beim Essen zum Teil sehr unfreundlich und teilweise auch sehr "schlurfig,angewiedert".


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer es mag nicht ganz im Trummel zu sein,dem wird die Lage passen. Das Hotel ist 4km von Ayja Napa Stadt und ca. 10 Minuten mit dem Quad von Protaras entfernt. Mit Bus,Mietautos oder Quads ist alles schnell erreichbar. Hat aber keine Märkte oder Restaurants um das Hotel. Vom Flughafen hatten wir mit dem privat Transfer 45Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    -Ping pong -Dart -Jetskie -Paraseiling - Animationen durch Personal Animation war aber eher einfach und nicht wirklich für uns gross ansprechend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Alexandra, I would like to thank you on behalf of Mare Village for taking the time to review our hotel. Thank you for your kind review this is highly appreciated. We hope to see you again in the future back here at Mare Village. Please contact us directly with your next booking and we will do our utmost to upgrade you. Kind Regards Mare Village by Atlantica Management