Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 3 Wochen • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Weitläufige Anlage mit schönem Stil unter schlechter Führung. Unsauber mit vielen Unfallgefahren und unmotivierten, teils unfreundlichen Personal. Besser zu vergleichen mit einer Pommesbude. Das Klientel entspricht einem etwas gehobeneren Ballermann Verschnitt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Gut aufgeteilter Bungalow welcher schön eingerichtet ist. Das Bett ist steinhart und die Klimaanlage nicht individuell regelbar. Der Pool hat Schwarzschimmel, abgebrochene Fliesen und überall Dreck, sei es von Gästen oder Vogelexkremente die in 2 Wochen nicht einmal gesäubert wurde. Die Sauberkeit bzw. Reinigung der Räumlichkeiten waren eine komplette Katastrophe. Nach mehrmaligen Beschwerden, wurde es etwas besser. Zudem war der Pool laut beschallt und eine Erholung nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein schlechteres Essen habe ich bislang noch nicht in einem Hotel erlebt. Vor allem nicht bei einem angeblichen 5 Sterne Hotel. Die Speisen sind zu einem Großteil Fertigprodukte oder überkochte Speisen in Soße ertränkt. Auf Allergien und Unverträglichkeiten wird versucht individuell einzugehen, welches in Phantasielosigkeiten und total verkochtem Essen endet. Z. B. Würde Hühnchen zubereitetem welches so trocken war, das es nicht genießbar war. Frische oder gesunde Gerichte/Lebensmittel sind wenig bis gar nicht vorhanden. Keines der Restaurants sind zu empfehlen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Servicepersonal ist unmotiviert und teilweise teilnahmslos bishin zu total überdreht. Man ist kaum fertig mit Essen wird sofort der Teller entfernt. Es kommt keine Gemütlichkeit auf und vermittelt den Eindruck das man schnell den Gast loswerden möchte. Beschwerden werden versucht zu beheben, was allerdings auch mit bemühen nicht gelingt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ruhig ausserhalb von Ayia Napa an einer teils stark befahrenen Straße. Ayia Napa selbst ist gut vergleichbar mit der Schinkenstraße in Mallorca mit Strip-Clubs und anderen Etablisements. Ausflugsziele sind mit dem Auto gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasserpark ist ok und das einzig kühlere Wasser was zu finden ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Abend Marielle, auch wenn wir leider lesen müssen, dass unser Resort nicht ihren Erwartungen entsprochen hat, möchten wir uns auch für diese ganz persönliche Einschätzung bedanken. Was wir sehr bedauern ist, dass wenn so viele Punkte nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren, sie sich nicht zu einem kurzen Gespräch mit unserem deutschsprachigen Gästebetreuer im Hotel zusammengesetzt haben. Gern hatten wir die Möglichkeit bekommen vor Ort uns um ihr Anliegen zu kümmern. Spezielle nach Ihrer heutigen Bewertung habe ich mit vielen Gästen direkt persönlich gesprochen, und nach Zufriedenheit in den Punkten Verpflegung, Schlafqualität und Sauberkeit ein Feedback zu bekommen. Was ich von den anwesenden, und abreisenden Gästen als Feedback bekommen habe war durchweg positiv. Unsere Küche ist stets frisch, man kann in den a la Carte Küchen in die Küchen schauen, uns sieht die frische der Ware. Und auch in unserem Buffet Restaurant bieten wir Showcooking Elemente. Um Ihre Kritikpunkten nachzugehen, würde ich sie bitten, mir eine kurze E-mail zu schicken, damit wir allen von Ihnen beschrieben Punkten vom Management nachgehen können. z. Hd. Frank D. Gästebetreuung pr_mng1_marevillage@atlanticahotels.com Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Vorstellung eines perfekten Urlaubes nicht erreicht haben, würden uns jedoch über ein Wiedersehen sehr freuen. Bis dahin verbleibe ich Mit sonnigen Grüßen im Namen des Managements und Personals Frank Durstewitz