Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mustafa (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Not a 5 star hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wir waren insgesamt nicht zufrieden in diesem Hotel. Das Personal zeigt keine große Wertschätzung für seine Kunden. Sie tun nur, was sie tun müssen. Das Hotel ist nicht sehr kompakt, vor allem wenn man die Zimmer sehr weit weg bekommt, muss man viel laufen. Handtücher sind nur im Spa verfügbar, das weit vom Hauptrestaurant entfernt ist. 2 Tage hintereinander haben wir keine Liegestühle in der Nähe der Pools und des Meeres gefunden. Die Getränke in Poolnähe werden mit Plastikgläsern serviert. In der Bäckerei gibt es fast nichts! alle guten Kuchen sind kostenpflichtig. Sogar 1 Flasche Corona hat mich 6 Euro gekostet, obwohl ich das All-Inclusive-Paket hatte. Es gab nicht so viel Auswahl am Hauptbuffet, deshalb haben wir immer Alacarte benutzt. Alacartr war gut, aber man kann nur mehrere Male im Dante Restaurant buchen, der Rest 1 Mal pro Woche. Das Meer war gut, wirklich gute Farbe und sauber. Die Zimmer waren nicht so sauber. Die Verlierer waren sehr schmutzig! eine andere Sache, die ich erwähnen wollte, ist; die Pool-Bar nicht geben mein 13 Jahre altes Kind Eiskaffee und sagte ihr, sie sollte ihre Eltern bringen, um es zu bekommen. Also zusammenfassend; Sie bekommen nicht, was Sie bezahlen. Definitiv nicht ein 5-Sterne-Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mustafa
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mustafa, Wir bedanken Ihnen, dass Sie unseres Hotel für Ihre Entspannung gewählt haben und vielen Dank auch für Ihr konstructrives Kommentar. Es ist sehr nötig für uns damit wir bekommen noch besser und wir erfüllen Ihre Erwartungen. Wir hoffen, dass wir weiterhin die Möglichkeit haben werden um Ihnen zu willkommen. Mit freundlichen Grussen, Andreas Hadjianastasis Front Office Manager Atlantica Mare Village Agia Napa