- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr schlecht. Ausrede immer Corona, dass kann doch nicht sein. Hotel hat eigentlich viel Potential, jedoch wird dies nicht genutzt. Zu wenig Personal & Sauberkeit schlecht! Für das was Angeboten wird zu teuer! Werde das Hotel nicht weiter empfehlen.
Wir hatten am anfang ein Standartzimmer. Das Zimmer war sehr dreckig & überall lag staub, so als ob das Zimmer längere Zeit nicht benutzt worden ist. Im Bad war an der Duschtür der Griff voll mit Kalk, so dass man diesen gar nicht greifen konnte. Nach 2 Nächten haben wir ein Upgrade für ein Swimmup Zimmer erhalten. Dieses Zimmer wurde auch nur mangelhaft gereinigt.
Beim Buffet ist das Essen immer das gleiche. Sehr wenig Abwechslung und nicht für Kleinkinder geeignet. Es wird jedes mal nach der Zimmernummer gefragt, obwohl man ein Armband für All Inclusive trägt. Die Teller werden immer schnell vom Personal abgeräumt obwohl man gar noch nicht richtig fertig gegessen hat.
Der Service ist sehr schlecht. Zu wenig Personal. Die Zimmer werden nicht gründlich geputzt. Im Zimmer und auch auf der Terasse wird der Boden nie aufgenommen und es hat sehr viele Ameisen. Die Minibar wird nicht mal mit Wasser aufgefüllt, auch wenn man All Inclusive bucht (Grund Corona). Das Hotel wirbt mit einer Nespresso Kaffemaschine, jedoch erhält man nur am ersten Tag Kaffekapseln, danach muss man diese im Hotel Supermarkt kaufen. Nescafe wird angeboten, jedoch ohne Becher. Wie soll mann da bitte den Kaffe trinken? Wir haben uns mehrmals an der Rezeption beschwert, jedoch war die Ausrede immer Corona. Es kann nicht alles an Corona liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Emina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrte Emina, Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben um Ihre persönliche Einschätzung hier als Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen letztendlich nicht erfüllt hat. Unsere Mitarbeiter tun alles, um Ihre Zufriedenheit und vor allem Ihre Gesundheit und Sicherheit in diesen schwierigen und beispiellosen Zeiten zu gewährleisten. All Ihre angesprochenen Punkte wurden mit dem Management und den entsprechenden Abteilungsleitern besprochen, und sehr ernst genommen. Aufgrund der Corona-Virus-Pandemie und gemäß den nationalen Protokollen und der Richtlinien haben wir bestimmte Abläufe nach Vorschriften übernommen und bestimmte Verfahren überarbeitet, um die Gesundheit und Sicherheit aller unserer Gäste und unserer Mitarbeiter zu gewährleisten. Im Detail sind diese auf unserer Webseite vermerkt und wurden Ihnen bei Ihrer Buchung übermittelt. Alle Reiseveranstalter sind von uns im Vorfeld informiert wurden. Obwohl wir auf Grund der Situation Teile des Service und Leistungen anpassen mussten, um den Vorschriften folgezuleisten, und somit dem Protokoll zu entsprechen, sind wir dennoch zuversichtlich, dass die Standards und die Qualität unserer Dienste immer noch auf einem hohen Niveau sind. Einer der Vorschriften ist Kreuzkontaminierung so gut wie möglich zu vermeiden. Dieses bedeutet den Gästekontakt zu minimieren. Die Bars laufen zurzeit auf Selbstbedienung, und unsere Zimmer wurden im Juli nur alle 3 jetzt alle 2 Tage gereinigt. Handtücher konnten allerdings täglich an der Rezeption gewechselt werden. Die meisten unserer Kunden schätzen unsere Bemühungen, genießen ihren Urlaub, haben eine gute Zeit und entspannen sich unabhängig von den Maßnahmen. Dennoch möchten wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben nur unser nationales Gesundheits- und Sicherheitsprotokoll angewendet, um Gästen und Mitarbeitern die höchstmögliche Sicherheit zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft unter anderen Umständen wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wenn sie uns per E-Mail Ihre Reisezeit und Zimmernummer zukommenlassen koennten, haetten wir die Moeglichkeit, Ihrer Kritikpunkte noch einmal intensiver nachzugehen. Alle Kontaktdaten und Informationen finden Sie in unserer APP: Atlantica Hotels & Resorts Bis dahin verbleibe ich, im Namen des Managements und aller Mitarbeiter Mit sonnigen Grüßen Frank Durstewitz Manager Gästebetreuung