Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Familie Schiele (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Anlage mit mäßigem Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Anlage, mit mehreren Pools und toller Rutschenanlage. Sehr schöne und moderne Zimmer. Im Hauptrestaurant aber eher nur mäßiges Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Familienzimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Das Badezimmer verfügt leider nur über einen einzigen Haken zum Aufhängen der Handtücher. Kein Stromanschluss für den Fön im Badezimmer, wichtig Adapter hierzu mitbringen. Handy kann man direkt über USB-Anschlüsse laden. Der Reinigungsservice allerdings war enttäuschend, der Boden wurde nicht sauber gewischt, geschweige den die Betten richtig gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hauptrestaurant war das warme Essen meistens kalt oder höchtens lauwarm. Geschmacklich war das Essen ok aber jetzt nicht unbedingt ein Highlight. Die Auswahl war ok aber doch etwas gering für unseren Geschmack. Die á la carte Restaurant beim Italiener und Griechen wiederum waren hervorragend!!


    Service
  • Eher gut
  • Es wurde immer schnell abgeräumt und meistens hatte das Personal ein Lächeln auf den Lippen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Anlage mit traumhaftem Strand/Meer in ruhiger Lage. Ayia Napa mit Bus oder Taxi gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei so einem tollen Meer mit Strand und Poolanlage benötigten wir keine anderen Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie Schiele
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Schiele Familie, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ihre korrigierenden Rückmeldungen werden ebenfalls geschätzt und freundlich zur Kenntnis genommen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen wirklich, dass Sie mit guten Erinnerungen abgereist sind und bald wiederkommen werden. Mit freundlichen Grüßen, Tamas Szollosi Guest Relations Manager Atlantica Mare Village Ayia Napa