- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schön gelegenes Hotel mit schöner Anlage an tollem Sandstrand. Komfortable Zimmer, nettes Personal. Leider hat das Essen unsere Erwartungen aber nicht erfüllt. Deshalb würden wir nicht wieder kommen.
Sehr schönes Design, Komfortabel. Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick. Schöner großer Balkon. Es gab eine Schiebetür zum Abtrennen zwischen Kinder- und Elternschlafzimmer. Das einzig blöde ist, dass die verschiedenen Zimmertypen bei jeden Reiseveranstalter anders heißen. Das war sehr verwirrend.
Die Spezialitätenrestaurants sind meistens ausgebucht, wir waren 1x im italienischen, das war sehr lecker. Man darf allerdings nur 1x pro Aufenthalt dort essen. Das Buffet Restaurant entspricht leider nicht einem 5 Sterne Hotel. Einiges ist leider nicht so lecker gewesen. Wir hatten am Ende echt genug von dem Essen und waren dann auswärts essen.
Alle sehr freundlich und zuvorkommend
Vom Flughafen Larnaka zügig zu erreichen, wir hatten einen Mietwagen. Liegt etwas abseits und ruhig an einem schönen Sandstrand. In Ayia Napa selbst grenzt ein Hotel ans nächste. Zu Fuß kann man allerdings nichts in der Nähe erreichen. Hat uns nicht gestört
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Innenpool war leider kaum oder sogar nicht beheizt. Ansonsten schöne Außenpools, die waren uns aber auch noch zu kalt. Kids Club war gut, es gibt auch ein Angebot für U3.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Isabell, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, nur dies hilft uns, uns stetig verbessern zu können. Unser Hotel liegt rundherum im Naturschutzgebiet das ist der grund warum hier eher wenig ist, dies bringt jedoch schöne ruhe. Es freut uns zu hören das Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat, bezüglich der unterschiedlichen Beschreibungen der Zimmertypen halten wir gerne noch einmal Rücksprache mit den verschiedenen Reiseveranstaltern um dies in Zukunft zu vereinfachen. Es ist schade zu hören, das wir Ihren Geschmack leider nicht treffen konnten, wir leiten die Rückmeldung gerne an unser F&B Departement weiter. Jedoch ist schön- zu hören das wir Sie mit unserem Kinderclub Programm begeistern konnten. Wir hoffen das Sie alles in allem einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben, wir hoffen Sie vielleicht ein anderes mal in einem unserer anderen Atlantica Hotels voll umfänglich begeistern zu können wir bedauern etwaig entstandene Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Sybille Netz Guest Experience Manager Atlantica Mare Village Ayia Napa