- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine super Anlage sehr sauber. Aber der Service war eine Katastrophe. Das Zimmer wurde nur jeden 2. Tag sauber gemacht. Es sind nicht alle Restaurant in All Inklusive eingebunden! Es muss immer die Zimmer Nr. bei der Bestellung angegeben werden. Billige Arbeitskräfte wo man es Ihnen ansieht, dass sie nicht gerne Arbeiten. Am Schluss musssten wen Bungalow um 11.00 Uhr bereits verlassen und konnten nicht mehr Duschen. Als wir nach einer Dusche fragten sollten wir noch Euro 95.00 bezahlen! Corona lässt grüssen! Eigentlich Schade, da sonst das Hotel ein Traum ist! Der Wellness Teil ist sehr schön und hat kompetente Mitarbeiterinnen.
Geschlafen haben wir gut. Leider war auch hier immer wieder ein Grund das Corona. Aus diesem Grund hatten wir auch keine Kaffeemaschine im Zimmer. Dies wurde aber in den Prospekten hervorgehoben
Sehr lausiger Service. Ausser im Spa Bereich und an der Bar.
Die Fahrt dauerte ca. 40 min. Für Ausflüge hat man genügend Auswahl. Sehr schöne sogar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Morgen Michi, erst einmal möchten wir uns fuer die Zeit und die doch so positive Bewertung bedanken. Die gesamt Bewertung mit 6 von 6 Sonnen erfreut uns sehr, umso mehr bedauern wir die nicht überzeugende Leistung von unserem Service. Wie wir lesen, war Ihr Urlaub bereits im July 2020, dieses war kurz nach unserer, wegen der Covid 19 Pandemie, doch sehr verspäteten Eröffnung. Der Ablauf unter den neuen Bedingungen lief noch nicht rund, wenn sie sich allerdings Bewertungen von August und bald auch September anschauen werden, werden sie überwiegend positive Bewertungen auch zum Thema Service vorfinden. Da wir dem nationalen Protocol zur Sicherheit für Gast und Mitarbeiter folgen, mussten wir teils auf Deko sowie Ausstattungen in den Zimmern verzichten. Dieses ist unter anderem im Juli auch die Kaffeemaschine gewesen. Mittlerweile haben wir ein Mittel mit dem wir die Kaffeemaschine bei Gästewechsel desinfizieren können. Diese stehen also wieder auf den Zimmern. Um die Gefahr der Kreuzkontaminierung gering zu halten, werden die Zimmer nur jeden zweiten Tag gereinigt, jedoch wird der Müll geleert und die Handtücher täglich gewechselt. Bedanken möchten wir uns aber auch über die vielen lobenden Worte und die Empfehlung unseres Resorts. Über ein Wiedersehen im Atlantica Mare Village würden wir uns sehr freuen. Bis dahin verbleibe ich im Namen des Managements und Personals Mit sonnigen Gruessen Frank Durstewitz Guest Relations Manager