Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Zypern Urlaub Ende Juli 2020
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel bzw. die gesamte Anlage ist Neuwertig und auch sehr schön. Man merkt im Restaurant das nicht alles geöffnet hat. Laut Mitarbeiter war das Hotel nur zu 40% belegt, sehr wenig Leute am Pool etc. Für uns ein NO-GO, sehr viele Katzen neben dem Restaurant die andauernd bei den Tischen nach Essen suchten. Einige Leute gaben Essen am Boden, sehr hygenisch... In COVID Zeiten haben Tiere im Restaurant, Essbereich nichts zu suchen, keiner weiß ob die gesund sind. Die COVID Regeln bzw. das vorgehen ist nach ganz durchgängig. Die Mitarbeiter tragen alle einen Mund-Nasenschutz jedoch jeder zweite Mitarbeiter hat Ihn unter der Nase. In der Poolbar wird alles ohne Handschuhe angegriffen, ich verstehe auch die Mitarbeiter das es keinen Spaß macht mit Handschuhe und Mund-Nasenschutz bei 39 Grad zu arbeiten aber dann darf der Betrieb nicht öffnen. Ich hoffe zum Schutz der Mitarbeiter, dass Sie jeden Tag eine frisch gewaschene Maske zur Verfügung gestellt bekommen. Die Duschen am Pool und der Einstieg in den Pool wurde nur einmal in der Woche desinfiziert, sehr schade. Die Lifeguards am Pool könnten das Locker alle 1-2h desinfizieren, hatten ja auch eine Flasche Desinfektionsmittel dabei. Am ersten Tag war die Dusche am Pool sauber danach haben sich die Leute die Füße vom Meer gewaschen. Der Sand / Schmutz wurde die ganze Woche nicht gereinigt!!! Die Dusche ging über und lief über die ganze Stiege! Auch die Tische an den Liegen wurden nicht gereinigt innerhalb einer Woche. Kinder unter 12 Jahren dürfen nicht in das Restaurant zum Buffet! Der Weg zum Pool ist nicht kinderfreundlich, bzw. sollte der Weg für Kinderwägen beschrieben werden. Jede Familie hat den Kinderwagen über 5 Stufen getragen. WLAN Abdeckung war sehr gut. An einem Abend gab es Life Musik, sehr gemütlich. Auch an der Hotelbar ist sehr schön und gemütlich zu sitzen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer wurden nur alle 2-3 Tage gereinigt. Am Boden waren Schmutz Flecken bereits am ersten Tag, diese wurden auch nach dem 7 Tag nicht entfernt. Ansonst sehr moderne und schöne Zimmer. WLAN hat gut funktioniert. Handtücher wurden jeden Tag ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet war immer toll angerichtet. Infolge Corona dürfen Kinder unter 12 den Buffetraum nicht betreten. Jeden Tag gab es im Hauptrestaurant ein anderes Thema dadurch war es sehr abwechslungsreich. Man durfte innerhalb von einer Woche das Griechische Restaurant, BBQ Restaurant und die Sushi Bar einmalig genießen. Das Italienische Restaurant konnte man öfters besuchen, sehr empfehlenswert.


    Service
  • Gut
  • Man merkt das Thema COVID, es wird am Personal gespart. Der Hotel Manager Frank war jeden Tag mehrmals zu sehen und hat auch mit den Gästen gesprochen. Uns fehlten bei der Ankunft genauere Auskünfte vom Rezeptions-Personal. Wir wussten nicht wie wir das Essen reservieren mussten, dass die Reinigung nur alle 3 Tage erfolgt, wie man Strandtücher wechselt, oder welche Hausregeln gelten. Ein foliertes Infoblatt auf dem Zimmer (das kann man ja gut desinfizieren) wäre wirklich gut gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 4 Kilometer von Ayia Napa entfernt aber für kleines Geld gut erreichbar. Außerhalb des Hotels nicht viel los.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aquafit wurde angeboten. Vermutlich aufgrund von COVID keine Entertainment Shows etc. Wassersport Möglichkeiten gleich in der Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Florian, erst einmal vielen Dank fuer diese Bewertung. Leider haben wir uns vor der Abreise nicht noch einmal gesehen, damit ich noch eine gute Heimreise wuenschen konnte. Wir nehmen alle Bewertungen sehr ernst, und ich habe mich bereits mit dem Hotel Manager zusammengesetzt und die Bewertung besprochen. Vielen Dank fuer die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass nicht alle Erwartungen erfuellt werden konnten. Jedoch durch unsere, fast alltaeglichen Begegnungen und Gespraeche konnte ich sehen, dass es ihnen und allen Mitreisenden gut gefallen hat und sie sich erholt haben. Ueber ein Wiedersehen in naher Zukunft wuerden wir uns sehr freuen. Bis dahin verbleibe ich im Namen des Managements & Personals Mit sonnigen Gruessen Frank Durstewitz Manager Gaestebetreuung