Alle Bewertungen anzeigen
Ronny & Yordi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel The Westin Key West Resort & Marina
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben trotz der schlechten Bewertungen dieses Hotel für 600.- US DOLLAR (!!!) buchen müssen, da Hochsaison. Wir wurden schwerst enttäuscht! Und wir würden nicht einmal unsere ärgsten Feinden dieses Hotel zu einem Preis über 200.- US Dollar empfehlen, wir zahlten jedoch unwissend das dreifache. Einchecken war Horror. Erst nach 16.00 Uhr und trotz dreimaliger eindringlicher Bitte konnten wir aufs Zimmer. Uns wurde ein besinders schönes Zimmer versprochen. Gebucht hatten wir eine höhere Kategorie mit Balkon und Kingsize Bett, sowie Oceanview. Derweil wartete unser komplettes Gepäck aussen im Freien um aufs Zimmer gebracht zu werden. Immer wieder wurden wir vertröstet ,dass wir lieber an der Bar einen - kostenpflichtigen - Drink nehmen sollten. Auf meine Frage ob das Hotel einen Willkommensdrink als Entschuldigung für 70 Minuten verlorene Zeit übernimmt, wurden wir das 1. Mal ausgelacht !!!! Jedoch wurde unser Zimmer daraufhin dreimal von der Rezeption geändert. Die Herren vom Gepäck bekamen andere Zimmernummern für unser Gepäck wie wir. Am Ende war das Gepäck verschwunden und wir mussten auf Suche gehen. Dusche und WC im Zimmer waren letztendlich miniklein und separat getrennt ! Der Scgrank für Gepäck ist viel zu klein für 1 Person. Unser Zimmer für 600.- Dollar lag direkt neben dem Ablage/Reinigungszimmer, der "Balkon" war direkt vor riesigen Aussenklimaanlagen fürs ganze Hotel. Die Kollegen beim Checkin-In haben uns nach unserer Reklamation einfach ausgelacht!! Die Zimmer sind weit (!!) entfernt vom Eincheckgebäude und in einem anderen Haus untergebracht. Einer der beiden Lifts war schon komplett Defekt!! Da die Zimer sehr weit entfernt lagen, mussten wir innen an türmenden Geschirr, Tabletts, Sektgläser etc. vorbeilaufen, all dieses Geschirr war am nächsten Vormittag beim Auschecken 11.00 Uhr immer noch nicht weggeräumt. Und auch ca. 17.00 Uhr war war man noch beim Zimmer saubermachen! Wir werden uns beim Generalmanagement für das gesamte Verhalten beschweren. Ein Strand ist nicht vorhanden! Der Pool ist mini! Durch das Missmanagement beim Einchecken war uns auch die letzte Busfahrt 16.30 um die Insel nicht möglich zu buchen. Aus all den genannten Gründen möchten wir ehrlichen Herzens jeden Gast warnen dieses Hotel zu buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny & Yordi
    Alter:46-50
    Bewertungen:20