- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben trotz der schlechten Bewertungen dieses Hotel für 600.- US DOLLAR (!!!) buchen müssen, da Hochsaison. Wir wurden schwerst enttäuscht! Und wir würden nicht einmal unsere ärgsten Feinden dieses Hotel zu einem Preis über 200.- US Dollar empfehlen, wir zahlten jedoch unwissend das dreifache. Einchecken war Horror. Erst nach 16.00 Uhr und trotz dreimaliger eindringlicher Bitte konnten wir aufs Zimmer. Uns wurde ein besinders schönes Zimmer versprochen. Gebucht hatten wir eine höhere Kategorie mit Balkon und Kingsize Bett, sowie Oceanview. Derweil wartete unser komplettes Gepäck aussen im Freien um aufs Zimmer gebracht zu werden. Immer wieder wurden wir vertröstet ,dass wir lieber an der Bar einen - kostenpflichtigen - Drink nehmen sollten. Auf meine Frage ob das Hotel einen Willkommensdrink als Entschuldigung für 70 Minuten verlorene Zeit übernimmt, wurden wir das 1. Mal ausgelacht !!!! Jedoch wurde unser Zimmer daraufhin dreimal von der Rezeption geändert. Die Herren vom Gepäck bekamen andere Zimmernummern für unser Gepäck wie wir. Am Ende war das Gepäck verschwunden und wir mussten auf Suche gehen. Dusche und WC im Zimmer waren letztendlich miniklein und separat getrennt ! Der Scgrank für Gepäck ist viel zu klein für 1 Person. Unser Zimmer für 600.- Dollar lag direkt neben dem Ablage/Reinigungszimmer, der "Balkon" war direkt vor riesigen Aussenklimaanlagen fürs ganze Hotel. Die Kollegen beim Checkin-In haben uns nach unserer Reklamation einfach ausgelacht!! Die Zimmer sind weit (!!) entfernt vom Eincheckgebäude und in einem anderen Haus untergebracht. Einer der beiden Lifts war schon komplett Defekt!! Da die Zimer sehr weit entfernt lagen, mussten wir innen an türmenden Geschirr, Tabletts, Sektgläser etc. vorbeilaufen, all dieses Geschirr war am nächsten Vormittag beim Auschecken 11.00 Uhr immer noch nicht weggeräumt. Und auch ca. 17.00 Uhr war war man noch beim Zimmer saubermachen! Wir werden uns beim Generalmanagement für das gesamte Verhalten beschweren. Ein Strand ist nicht vorhanden! Der Pool ist mini! Durch das Missmanagement beim Einchecken war uns auch die letzte Busfahrt 16.30 um die Insel nicht möglich zu buchen. Aus all den genannten Gründen möchten wir ehrlichen Herzens jeden Gast warnen dieses Hotel zu buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny & Yordi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |