- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage sanierungsbedürftig, Animation grausam, Personal teilweise freundlich, teilweise nur mit Trinkgeld freundlich
Betten waren ok, Klimaanlage tat Ihren Dienst. Bad klein und veraltet mit Schimmelflecken, Toilette eine Katastrophe, spült sehr wenig Wasser, sodass oft 3-5mal gespült wurde in der Hoffnung alles bereinigt zu haben. Balkon winzig. Meerblick gebucht, Poolblick bekommen. Im nachhinein gut, da Meerblick auch Müllablage heißt...
Kommt auf jeden selber an. Vielfalt ja, allerdigs fast alles landestypisch gewürzt, daher nicht jedermanns Geschmack. Für viele war nur Pommes und Pizza gut, daher dort teilweise großes Gedränge und Schlangen. Das angebotene Eis, wenn noch welche da war, war sehr oft so weich, dass es nicht zu portionieren war.
Kellner im Royal Restaurant abends sehr nett, im Hauptrestaurant morgens auch meistens freundlich. Im Restaurant in der Mitte, sehr häufig schlechte Stimmung unter den Kellnern, quasi ein Kampf um das Trinkgeld der Gäste. Zimmermädchen sehr nett und fleißig. Immer kreativ bei der Bettgestaltung.
Gute Lage am Strand, Umgebung nicht schön, sobald die Anlage verlassen wird, viel Müll und Dreck. Liegen muss man zwischen 4-6 Uhr am Pool und Strand reservieren, sonst bekommt man nichts. Auf Schildern wird klar geschrieben, dass das reservieren untersagt ist, gegen Trinkgelder holen die Schwimmmeister gutbetuchten Liegen und stellen sie auf Wusch zwischen andere, die dann bei Seite geschoben werden. Unglaublich...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation in der Ferienzeit für Kinder nicht vorhanden, leider... Animation für Erwachsene war mehr zur Belustigung als zur sportlichen Betätigung gedacht... Leider eine Katastrohe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nick, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und werden sie berücksichtigen, während wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen arbeiten. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten, und Ihr Beitrag hilft uns dabei. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Beste grüße,