Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian(36-40)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Alleinreisend im Dezember 2016
Verifizierter Aufenthalt
Sehr empfehlenswert - nächstes Jahr wieder!
5 / 6

Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber darüber kann man insbesondere deswegen hinweg sehen, weil nahezu das gesamte Personal super freundlich, nett und hilfsbereit ist. Der Gast ist hier wirklich König. Insbesondere die Putzfrauen - insbesondere möchte ich hier Noura erwähnen - sind wirklich super klasse!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Schön, hell, groß, freundlich - allerdings etwas in die Jahre gekommen. Betten sehr gut. Matratzen schön hart.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen soweit OK. Es fehlte dann in der zweiten Woche ein wenig die Abwechslung. So gab es an kaltem Fisch leider dann fast nur noch Sardinen und keinen Thunfisch mehr. :-(


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgesprochen herzliches und zuvorkommendes Personal. Ich hatte Probleme mit dem WLAN und es wurden sofort mehrere Techniker an die Rezeption beordert, die sich meinem Problem in umfangreichem Maße angenommen haben. Jedem Wunsch wird hier sofort nachgegangen. Probleme werden ohne lange zu Fackeln abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Relativ zentral und dennoch ruhig gelegen. Knapp 10 Minuten mit dem Taxi nach Sousse für 3 Dinar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden