Das etwas in die Jahre gekommende Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Sauberkeit,großzügige Anlage, sehr gepflegt erfüllt das Hotel alles um einen entspannten Urlaub zu verbringen. Wir waren nur zur Erholung dort und haben eine sehr schöne Woche dort verbracht
Wir hatten im Haupthaus Zimmer 326 und waren zufrieden. Das Mobiliar ist schon etwas abgenutzt, aber heil und in Ordnung. Das Bett war sehr bequem. Die Klimaanlage hat nicht richtig gekühlt, aber wir konnten aufgrund der Temperaturen nachts den "Balkon" aufpassen.Balkon konnte nicht betreten werden,aber eine Wäscheleine hing und man konnte die Sachen trocknen. Flachbildsschirm mit mehreren deutschen Sendern , Bad mit separatem WC und Duschwanne.Ein kleiner Kühlschrank,leider leer ist auch vorhanden. Der Safe ist kostenlos,genau wie das WLAN im gesamten Komplex.
Frühstück ansprechend, genug Auswahl.Mittagessen am Strand etwas einfacher, aber auch ok, es gibt dort aber keinen Alkohol. Mittag im Hauptrestaurant sehr gut , mit Alkohol und Bedienung. Abendessen im Restaurant sehr gut, Auswahl und Geschmack sehr gut, wer da nichts findet ist selber Schuld Mann hat immer den selben Tisch, muss sich aber für eine Zeit entscheiden ( 18 Uhr-19.30 Uhr und 20 Uhr- 21.30Uhr) Kellner sind sehr zuvorkommend und freundlich.
Der Service in allen Bereichen ist super, freundliche Mitarbeiter, hilfreich und höflich.
Vom Flughafen Monastir brauchten wir ca 40 Minuten,bedingt durch die Anfahrt von drei anderen Hotel. Zur Umgebung kann ich nichts sagen, da wir zum ersten Mal dort waren und das Hotel nicht verlassen haben, beim nächsten Besuch aber bestimmt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben täglich Boccia gespielt , mehrere Nationen miteinander, hat alles gur organisiert, fehlten mal Kugeln wurde sofort für Nachschub gesorgt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bodo |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 42 |
Lieber Bodo, Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und besonders mit unserem Service, der Sauberkeit, der Gastronomie sowie der großzügigen Anlage zufrieden waren. Schön, dass Sie auch die Boccia-Aktivitäten und die entspannte Atmosphäre schätzen konnten. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder willkommen zu heißen! Mit freundlichen Grüßen,


