- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
überwiegend Urlauber aus England und Osteuropa, die sich benehmen wie die letzten Assis... deshalb für uns kein zweites mal...schade für die tollen Mitarbeiter, die respektlos behandelt wurden 😔
wir waren in einem Nebengebäude untergebracht... naja, man ist ja nur zum Schlafen und duschen im Zimmer...in der ersten Woche war die Reinigung Top und in der zweiten Flop...nach einem Gespräch mit der Gästebetreuung gab es einen Obstkorb als Entschuldigung... sehr sinnig in einem all inklusive Hotel 🤷😂
Man hat immer was gefunden, was gut geschmeckt hat... manchmal musste man nachwürzen, aber Salz und Pfeffer standen immer auf dem Tisch
Alle Mitarbeiter waren super freundlich und haben alles gegeben, um uns einen schönen Urlaub zu schenken...aus anderen Ländern kennen wir das nur, wenn man vorher mit Trinkgeld um sich geschmissen hat... hier war das nicht der Fall, da hat man gerne Trinkgeld gegeben... ein ganz besonderes Lob und herzliches Dankeschön an den lieben Salem, der sich den ganzen Tag am Strand die Hacken abgelaufen hat ❤️
fußläufig ist ein großes Geschäft in dem man alles mögliche für kleines Geld bekommt, aber man sollte lieber dort hin gehen, wenn es schon dunkel ist... ansonsten sieht man den ganzen Müll, der dort rum liegt... ansonsten kann man für kleines Geld die Umgebung mit dem Taxi erkunden. Man muss vorher aber erstmal einen Preis aushandeln, ansonsten wird man verarscht... wir waren in Sousse, Port El Kantoui und der Mall of Sousse
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Alex, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir schätzen Ihre Kommentare sehr, da sie uns helfen, die Erfahrungen unserer Gäste besser zu verstehen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal als freundlich empfunden haben. Wir legen großen Wert auf das Engagement unseres Teams, einen hervorragenden Service zu bieten. Ihre netten Worte werden wir mit dem Team teilen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen in Betracht ziehen und weiterhin daran arbeiten werden, unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,