- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Familie Ried betreibt neben dem Haupthotel ein Gästehaus, welches schräg gegenüber liegt, allerdings auf den Internetseiten weder in Bild noch Text beschrieben wird. Wir waren entsprechend erstaunt, dass wir beim Checkin unseren Zimmerschlüssel für das Gästehaus erhielten. Der Preis ist dem der Zimmer im Haupthotel gleich, jedoch ist die Nutzung des Wellness- und Spabereichs erschwert, da man hierfür die Straße in der Kälte queren muss. Ein entsprechender Hinweis auf der Internetseite fehlt. Grundsätzlich ist der Wellness- und Spabereich (1 Sauna, 1 Dampfbad, Schwimmbad, Erlebnisdusche) suaber und gut gepflegt, steht jedoch erst im vollen Umfang ab 15 Uhr zur Verfügung. Unser Zimmer war kürzlich renoviert, versprühte dennoch einen altmodischen Charakter. Besonders die Fliesen im Bad erinnerten an Oma und Opa. Abends kann man im Drei-Gänge-Menü zwischen drei verschiedenen Hauptspeisen wählen. Die Speisen waren geschmacklich zwar in Ordnung, jedoch die Menge und Qualität (z. B. Spagetti Cabonara.....) verbesserungswürdig. Im Rahmen eines Hotelaufenthalt hätte man sich etwas Abwechslung zum Alltäglichen gewünscht. Negativ aus unserer Sicht war, dass alle Plätze unseres Sechsertisches mit anderen Hotelgästen aufgefüllt wurde. Als diese abgereist waren, wurden "externe" Gäste an unseren Tisch platziert (Wechselnde Gäste an einem Abend). Wer hier Ruhe und Zweisamkeit wünscht, ist in dem beengten Speisesaal fehl am Platz. Getränke mussten ganz selbstverständlich sofort in Bar gezahlt werden. Parkmöglichkeiten existierten direkt vor dem Hotel, es ging eng zu. Die besonders gelobte Freundlichkeit des Familienhotels ging an uns vorbei.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bettina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Bettina, Erstmal möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Wir wissen, wie kostbar Ihre Zeit ist und fühlen uns einerseits geehrt, dass Sie sich die Zeit genommen haben und die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Andererseits ist uns bewusst, dass wir - wie Sie es im Titel der Bewertung bereits vorweg genommen haben- Ihre Erwartungen leider nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns, unseren Gästen ausreichend zu kommunzieren, dass wir ein Hotel und Gästehaus sind und dass ein Aufenthalt im Hotel oder im direkt gegenüberliegenden Gästehaus völlig gleichwertig ist. Es tut uns sehr leid, dass wir das in Ihrem Fall nicht geschafft haben und hoffen nicht, dass wir Ihnen das Gefühl gegeben haben, Gäste zweiter Klasse zu sein. Da Sie sehr kurzfristig gebucht haben, waren die Zimmer im Haupthaus bereits belegt. Bitte bedenken Sie, Frau Bettina, dass es in dieser Zeit grundsätzlich in unserer Region schwierig ist, ein Hotel zu finden, welches für Kurzaufenthalte buchbar ist. Wir machen das gerne, obwohl dies für uns mit einem erheblichen Mehraufwand verbunden ist. Ihre Kritik über unser Essen, welches Sie in Menge und Qualität als verbesserungswürdig empfinden, nehmen wir zur Kenntnis. Wir bemühen uns regionale, saisonale Lebensmittel bester Qualität zu verarbeiten und bekommen daher auch vorwiegend Lob von unseren Gästen. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, das ist uns sehr wohl bewusst. Wie Sie sicher feststellen konnten, sind wir ein Familienhotel und besonders in dieser Zeit sind viele Kinder bei uns zu Gast. Da ist es für uns einfach selbstverständlich, auch täglich ein etwas "gewöhnlicheres" Gericht (wie z.B. Spaghetti) - neben einem traditionellen Gericht und einem Klassiker aus aller Welt, auf die Menüwahl zu geben, sodass auch unsere Kleinsten etwas finden, was Ihnen schmeckt. Wir haben damit bislang beim Großteil unserer Gäste gute Erfahrungen gemacht. Wenn Ihnen das negativ aufgefallen ist, tut uns das ebenfalls leid. Wir verstehen Ihr Bedürfnis nach Ruhe und Zweisamkeit im Urlaub sehr gut, aber bitte bedenken Sie, dass Sie in der Hauptreisezeit in ein restlos ausgebuchtes Hotel im Zillertal gereist sind. So sehr wir uns auch Bemühen, oder gerade deswegen, es sind nun mal viele Gäste im Haus und viele Gäste kommen (hoffentlich aufgrund unserer guten Küche) abends auch noch "von der Straße" in unser Restaurant. Leider haben Sie vor Ort uns persönlich Ihre Unzufriedenheit nicht zum Ausdruck gebracht. Darüber hätten wir uns gefreut, dann hätten wir auch direkt darauf reagieren können und eventuell verhindern können, dass Sie mit einem negativen Gefühl nach Hause fahren. Liebe Frau Bettina, auch wenn Ihre Bewertung etwas enttäuschend für uns ist, bedanken wir uns hiermit nochmal für Ihre Mühe und Zeit. Wir hoffen, Sie und Ihr Freund hatten dennoch schöne Urlaubstage. Herzliche Grüße aus dem Zillertal Familie Rist und das ganze Grillhof Team