- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist nicht zu groß. Der Zustand ist eher unterer Durchschnitt. Auto anmieten, ambesten an der Rezeption. Die arbeiten mit Rhodos Cars zusammen und bringen das Fahrzeug zu guten Konditionen. Dann mit dem Auto die Insel am besten selber erkunden. Boottouren sollte man am bestene direkt am Hafen buchen.
Das Zimmer hat 3,5 Sterne verdient, allerdings schon etwas abgewohnt.
Das Frühstück wahr nicht so gut, da es immer das gleiche gab. Das Abenessen hingegen waren relativ gut - nur muss bei allen Speisen nachgewürtz werden.
Der Service war im allgemeinen gut. Am ersten Tag war unsere WC-Spülung defekt und am zweiten Tag die Balkontür. Alle diese Fehler wurde nach einem Anruf sofort behoben.
Das Hotel ist ca. 7 min vom direkten Meer (Shuttledienst vorhanden) und ca. 15-20 min vom schöneren und vorallem leereren Meer (linke Bucht) entfernt. Um das Hotel herum befinden sich eher Geisterhotels und ausgestorbene Tavernen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltung ist ehe schlecht, da es nichts anderes als ein Grichischen Abend gibt - dieser findet allerdings nur aller 14 Tage statt. Pool in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico & Sabine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |