- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aufgrund der vielen negativen Hotelbewertungen sind wir mit sehr gemischten Gefühlen nach Rhodos geflogen. Bei unserer Ankunft wurde uns ein Zimmer im Erdgeschoss zugewiesen, das noch weit unter unseren sowieso schon verhaltenen Vorstellungen lag. Unsere Reklamation konnte durch die späte Anreise erst am nächsten Tag bearbeitet werden und wir bekamen OHNE PROBLEME sofort ein schönes Zimmer im 2. Stock (sogar mit "Meerblick"). Das Personal war stets freundlich, höflich und abends an der Bar auch teils sehr lustig. Vielleicht sollten sich Einige mal Gedanken über ihr eigenes Verhalten dem Personal gegenüber machen! Wir können diesbezüglich nichts negatives sagen!! Die Cocktails an der Bar sind ein Highlight! Die Pina Colada... hmmm Zum Essen können wir nur sagen, dass es bei den Salaten eine gute Auswahl gab, der Zaziki und die Oliven superlecker sind. Ferner konnten wir jeden Tag zwischen einem Fisch- und einem Fleischgericht und entsprechenden Beilagen wählen. Obst war auch zu JEDER Mahlzeit ausreichend vorhanden. Und zum Frühstück den leckeren griechischen Joghurt mit Honig und Obst, war schon was feines. Wir können die negativen Äußerungen bzgl. des Essens nicht nachvollziehen. Einzig die Athmospäre im Speiseraum war nicht so toll. Ein paar schöne Blumen und Accessoires könnten eine ganze Menge positives bewirken. Poolanlage: sehr schön und sauber. Einziges Manko: Es gab wirklich viele kaputte Liegen, die nicht ausgetauscht wurden - na ja die Saison geht dem Ende zu. Im Frühjahr wird wahrscheinlich anders aussehen. Fazit: ein sehr schöner, erholsamer Urlaub!! Wir können das Marianna Palace mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Preis/Leistung sind absolut o.k. - allerdings wären 3 Sterne für das Hotel angemessen. 4 Sterne halten auch wir für nicht gerechtfertigt Die Zusatzkosten für Klimaanlage, Safe etc. standen übrigens bei "Neckermann" im Katalog und waren somit keine unbekannte Dritte ....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana & Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |