Alle Bewertungen anzeigen
Diana & Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aufgrund der vielen negativen Hotelbewertungen sind wir mit sehr gemischten Gefühlen nach Rhodos geflogen. Bei unserer Ankunft wurde uns ein Zimmer im Erdgeschoss zugewiesen, das noch weit unter unseren sowieso schon verhaltenen Vorstellungen lag. Unsere Reklamation konnte durch die späte Anreise erst am nächsten Tag bearbeitet werden und wir bekamen OHNE PROBLEME sofort ein schönes Zimmer im 2. Stock (sogar mit "Meerblick"). Das Personal war stets freundlich, höflich und abends an der Bar auch teils sehr lustig. Vielleicht sollten sich Einige mal Gedanken über ihr eigenes Verhalten dem Personal gegenüber machen! Wir können diesbezüglich nichts negatives sagen!! Die Cocktails an der Bar sind ein Highlight! Die Pina Colada... hmmm Zum Essen können wir nur sagen, dass es bei den Salaten eine gute Auswahl gab, der Zaziki und die Oliven superlecker sind. Ferner konnten wir jeden Tag zwischen einem Fisch- und einem Fleischgericht und entsprechenden Beilagen wählen. Obst war auch zu JEDER Mahlzeit ausreichend vorhanden. Und zum Frühstück den leckeren griechischen Joghurt mit Honig und Obst, war schon was feines. Wir können die negativen Äußerungen bzgl. des Essens nicht nachvollziehen. Einzig die Athmospäre im Speiseraum war nicht so toll. Ein paar schöne Blumen und Accessoires könnten eine ganze Menge positives bewirken. Poolanlage: sehr schön und sauber. Einziges Manko: Es gab wirklich viele kaputte Liegen, die nicht ausgetauscht wurden - na ja die Saison geht dem Ende zu. Im Frühjahr wird wahrscheinlich anders aussehen. Fazit: ein sehr schöner, erholsamer Urlaub!! Wir können das Marianna Palace mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Preis/Leistung sind absolut o.k. - allerdings wären 3 Sterne für das Hotel angemessen. 4 Sterne halten auch wir für nicht gerechtfertigt Die Zusatzkosten für Klimaanlage, Safe etc. standen übrigens bei "Neckermann" im Katalog und waren somit keine unbekannte Dritte ....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana & Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1