- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Es ist eine Frechheit das ein so großer Name wie Neckermann eine solche Absteige anbietet. Alles war schlecht! Das essen war ungenießbar und vom allerbilligsten, die Hygiene der Zimmer waren eine Frechheit. Schimmel in den Ecken, Haare und alles was zu einem dreckigen Zimmer so dazu gehört. Das Personal ist von Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen. Kein Guten Tag oder Guten abend, unsere Reklamation wurde gar nicht ernst genommen. Die Putzfrauen stehen morgens um acht einfach im Zimmer ohne anzuklopfen und mit genervtem Blick. Wir haben nach ein paar Tagen das Hotel gewechselt und siehe da, sogar ein drei Sterne plus Hotel um die Ecke schlägt das Marianna Palace um Welten. Man sollte dem Marianna Palace mindestens drei Sterne abziehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |