Alle Bewertungen anzeigen
Ralph + Rita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3 Wochen • Sonstige
wieder sehr erholsamer Septemberurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein kleines familiengeführtes Hotel;dadurch kann bei Beschwerden schnell reagiert werden (sofern man das an der Rezeption bekannt gibt).Man ist in dem Hotel keine Zimmernummer sondern wird immer freundlich behandelt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war mit Kühlschrank,Fernseher,Telefon,Klimananlage und Safe (gegen Gebühr) ausgestattet.Jeden Tag wurde Zimmer,Bad und Balkon durchgewischt also immer sauber.Handtuchwechsel jeden Tag,Bettwäsche alle 2Tage.Geschlafen haben wir sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir können uns nicht beschweren.Essen war abwechslungsreich und mehr als reichlich.Zuhause hat man,glauben wir,nicht diese Auswahl an Salaten,Gemüse,Fleisch,Fisch und Beilagen (großes Lob an Koch und Küchenpersonal).


    Service
  • Sehr gut
  • Service wird hier großgeschrieben,sei es im Speisesaal,an der Poolbar oder an der Rezeption. Da die Saison Ende Oktober beendet ist und das gesamte Personal seit Mai ununterbrochen (also kein freier Tag) gearbeitet hat,war die Behandlung gegenüber der Gäste sehr,sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen aus sind es ca.25km,also in einer guten 1/2 Stunde ist man im Hotel.Ausflugsziele gibt es mehr als genug,man sollte sich allerdings ein Auto mieten.Die Reiseveranstalter bieten sehr viele Ausflugsziele an zu teuren Preisen.Wir haben uns im Hotel das Auto von Rhodos Car gemietet,bei einer sehr freundliche Griechin die perfect deutsch spricht (Eleni Papanikola).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph + Rita
    Alter:56-60
    Bewertungen:9