Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2006 • 2 Wochen • Strand
100%
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

All Inclusiv mit supergenialem Essen, es stehen neben dem Buffet Restaurant noch eine Creperia, einem Pasta Club, sowie ein Mexicaner zur Verfügung. An Zahlreichen Bar´s ist das Cocktail Programm sehr ausgiebig und somit für jeden etwas dabei! Die Häuser sind weit auseinander, in mittem schöner gepflegter Parkanlagen mit Wasserspielen. Als Paar sehr empfehlenswert, sowie als Familie, als Single eher nicht. Nationalität ca. 30% Deutsch, 40% amerikaner, 30% andere Nationen. Der altersdurchschnitt dürfte bei 35 Jahren liegen. Genügend Sonnencreme mitnehmen, ist dort sehr teuer! Ausflüge am Strand buchen, Reiseleitungen verkaufen das gleiche Angebot zu einem viel teueren Preis! Ausflüge die ich empfehlen kann ist die Schnorcheltour auf Paradise Island, sowie eine Reittour durch die Zuckerrohrplantagen


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gepflegt, groß und mit Balkon! Die Klimaanlage ist unverzichtbar, aber leider sehr sehr laut! Bad ist auch sehr geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Supergigantische Auswahl! Im Buffetrestaurant ist jeden Abend ein anderes Thema! Sehr sauber, immer schön dekuriert.


    Service
  • Sehr gut
  • Superfreundliches Personal und man fühlt sich gut aufgehoben! Der Service ist überweltigend, komisch dass, das Hotel nur 4 Sterne hat, hierfür hat es nun wirklich 5 * verdient!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung vom Flughafen Puerto Plata, etwa 20 Minuten mit dem Bustransfer! Zum Strand sind es je nach Unterbringung nur wenige 100 Meter, nachbarhotel Ibero Star gleich neben an, der Strand dieses Hotels ist jedoch auffällig besser geflegt und von Sicherheitskräften bewacht! Einkaufsmöglichkeiten in der Hotelanlage, jedoch ziehmlich teuer!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nervig viel Animation am Pool mit Saufspielen, nicht so toll und sehr sehr nervig! Ansonsten gibt es einen gut ausgestatteten Fitnessraum und eine Wellness Oase! Nicht motorisierter Wassersport ist all Inclusive


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:19-25
    Bewertungen:1